Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Du hast einfach verschiedene Arten zur Verfügung, wie Du Zeitschaltungen machen kannst. Mischen finde ich unübersichtlich, weil man dann nie weiß, was man wo suchen muss. Ich mache bisher alle in der App, weil ich das am eingängigsten finde: Da, wo das Visu-Element für's manuelle Schalten ist, klebt auch die Zeitschaltuhr dran.
-
Nein. Und da kommen dann noch die aus der Logik dazu.Zitat von te01 Beitrag anzeigenGibt es einen nachvollziehbaren Grund weshalb die Zeitschaltuhren, die per GPA und per App angelegt worden sind nicht alle im GPA angezeigt werden?
Aber abwarten, was nicht ist, kann ja noch (irgendwann) werden...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von memuc Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sämtliche Zeitschaltuhren, die ich über die X1-App angeleget habe, zentral einzusehen?
Viele Grüße
MEDANKE für diesen wertvollen Denkanstoß. Ich suche seit Tagen nach dem Grund, weshalb eine in der App angelegte Zeitschaltuhr (schaltet eine Steckdose) nicht richtig zu funktionieren scheint. Jetzt komme ich darauf: die Zeitschaltuhr ist im GPA und in der App mit der gleichen Startzeit angelegt. Das scheint dazu zu führen, dass die eine Schaltuhr um 17:00 Uhr einschaltet (eigentlich umschaltet) und die andere Schaltuhr um 17:00 Uhr das gleiche macht - also wieder aus.Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenNein
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund weshalb die Zeitschaltuhren, die per GPA und per App angelegt worden sind nicht alle im GPA angezeigt werden?Zuletzt geändert von te01; 26.12.2019, 17:13.
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sämtliche Zeitschaltuhren, die ich über die X1-App angeleget habe, zentral einzusehen?
Viele Grüße
ME
-
Endlich fangen auch andere an .... zu

Vielleicht kann man euch (die Entwickler) auch direkt bezahlen wenn man ein Baustein benötigt?
Ich suche noch ein Squeeze LBS
-
Geduldet euch doch mal etwas. Bei gira dauert das alles immer... Äh... Also halt länger.
-
Da bekomme ich wieder das blanke Kotzen.
Wieso soll ich etliche Kurse bei denen besuchen um Bausteine dort zu kaufen, die sie nichtmal selbst entwickelt haben.
Wenn sich das nicht ändert verbaue ich absolut keine X1 mehr.
- Likes 1
-
Ein App-Store für den kleineren Teil der X1 Nutzer in einem ohnehin schon klitzekleinen Marktsegment - ich glaub bei Gira will man weder Umsätze damit machen, noch einen echten Service für seine Kunden bereitstellen. Und als Entwickler würde ich bei solch antiquierten go-to-market Strategien etwas suchen, wo ich mehr Geld bekomme oder die Preise abstrus teuer machen, damit die paar Clicks, die auf meiner App im Store vorbeikommen, teuer konvertieren.
- Likes 1
-
Also wir sind im Shop angemeldet.
Man muss natürlich auch seinen Kenntnisstand nachweisen um den A,B oder E Zugang zu bekommen.
Es wird sich aber auch noch etwas im kommenden Jahr tun im App Shop laut einem Gira Mitarbeiter.
Also abwarten....
-
Mach mal, da kommt Gira gleich, du bist nicht berechtigt bzw schick mal deine Firmendaten
-
Man kann sich doch einfach anmelden, oder übersehe ich da was?
-
Ich gehe aber davon aus das es ähnlich laufen wird wie bei BAB Tec: Entweder kann man die Apps dann halt bald über einen Händler kaufen oder der Shop wird früher oder später für alle geöffnet. Abwarten..
-
Nein bist du nicht.Zitat von FISEChris1337 Beitrag anzeigenIch bin doch nicht echt der einzige dem das stört das der "Shop" nicht zugänglich für "Normalos" ist.