Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.5 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Das war vorher schon so - das passt.
    okey, ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, da das Fenster wieder minimiert werden konnte, sorry für die Fehlmeldung

Kommentar

Also das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. Ich finde dies absoluten Schwachsinn. Zumindest ich benutze diese Funktion ständig und hab auch auf der Baustelle nur mein Notebook und nicht mehrere Monitore.

Kommentar

Zitat von wburst Beitrag anzeigen
        Also das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. [..]
        Dann hätten Sie die ganzen Funktionen zum Anordnen der Fenster aber auch herausnehmen müssen. Klingt nicht sehr überzeugent, zumal neue Fenster ja auch verkleinert geöffnet werden. Hoffentlich wird da nicht noch mehr wegfallen, sondern lieber dieser Fehler behoben.
        BR
        Marc

Kommentar

Hilft nur Support Ticket an Konnex
          je mehr schreiben desto eher passiert was

Kommentar

Waaas?
            Dafür sollte es doch verschieden abspeicherbare Arbeitsbereich-Layouts geben... (Laptop, 2. Monitor...)
            Das kann doch mittlerweile jede Popel-SW.

Zum Glück nutze ich noch die ETS3... und wähle sogar mittlerweile meine neuen Geräte so aus, die noch von der ETS3 unterstützt werden ... :-)

Kommentar

Also das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. Ich finde dies absoluten Schwachsinn. Zumindest ich benutze diese Funktion ständig und hab auch auf der Baustelle nur mein Notebook und nicht mehrere Monitore.
              Morgen!

fullack - zudem ist mir die ETS 5.5 schon einige Male abgestürzt....

lg
              Norbert

Kommentar

Hallo Norbert,

Zitat von Oups Beitrag anzeigen
                zudem ist mir die ETS 5.5 schon einige Male abgestürzt....
                könntest du bitte mit der ETS Diagnose die Logdateien zusammensammeln und das Ganze als Support case bei my.knx.org einstellen?

Gruß, Klaus

Kommentar

saft6luck
                  Wenn du schon so viel Geld / Arbeitszeit aufgrund SW Problemen alla ETS investieren hättest "müssen" wie ich dann würdest du mir auch das bisserl Polemik vergönnen.

Kommentar

Servus, kann von euch jemand verifizieren ob mit der ETS 5.5 das Applikationsprogramm nicht mehr aktualisiert werden kann oder stelle ich mich nur zu blöd an?
                    Das Dropdown ist bei mir ausgegraut, obwohl ich für z.B. den ZAS mehrere Versionen im Katalog habe.
                    Gruß Sven

Kommentar

Hallo Sven,

kann ich nicht reproduzieren.

Gruß, Klaus
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                        Hallo Norbert,

könntest du bitte mit der ETS Diagnose die Logdateien zusammensammeln und das Ganze als Support case bei my.knx.org einstellen?

Gruß, Klaus
                        Hallo Klaus,

ja, mache ich......

lg
                        Norbert

Kommentar

Zitat von Oups Beitrag anzeigen

Hallo Klaus,

ja, mache ich......

lg
                          Norbert
                          ​Das Problem hab ich seit dem Update auch, immer wieder Abstürze der ETS 5.5

Kommentar

Dito - um temporär einen grössere Ansicht/ bessere Übersicht zu haben, wird maximiert u. danach wieder verkleinert um weiter zu arbeiten; Fenster, die ich schliessen muss um sie hinterher wieder zu öffnen?

BTW - beim Update wurde auch der Dongle einem Update unterzogen - geht der für die 5.0.8 noch, oder ist er für die Version jetzt unbrauchbar?
                            Zuletzt geändert von GLT; 19.04.2016, 14:51.
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen

BTW - beim Update wurde auch der Dongle einem Update unterzogen - geht der für die 5.0.8 noch, oder ist er für die Version jetzt unbrauchbar?
                              Das war das erste was ich ausprobiert habe. Bei mir funktioniert der aktualisierte Dongle noch mit der 5.0.8

Gruß,
                              Jan

Kommentar

Darf ich hier mal eine etwas Off-Topic Frage stellen? Wie erklärt man eigentlich den, aus Software-Entwicklungs-Sicht, riesigen Versionssprung? Ich will ja niemandem etwas böses unterstellen aber erreichen wir so einfach nur schneller das beitragspflichtige Update auf ETS 6 oder gab es solch bahnbrechende Neuerungen, dass man von 5.0.8 gleich 5.1.0, 5.2.0, ... überspringt und 5.5.0 rechtfertigt?
                                Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

http://cleveres-heim.de

Kommentar

Lädt...
                                X