Zitat von GLT
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.5 Bugs
Einklappen
X
-
Zitat von wburst Beitrag anzeigenAlso das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. [..]BR
Marc
Kommentar
-
Waaas?
Dafür sollte es doch verschieden abspeicherbare Arbeitsbereich-Layouts geben... (Laptop, 2. Monitor...)
Das kann doch mittlerweile jede Popel-SW.
Zum Glück nutze ich noch die ETS3... und wähle sogar mittlerweile meine neuen Geräte so aus, die noch von der ETS3 unterstützt werden ... :-)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von wburst Beitrag anzeigenAlso das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. Ich finde dies absoluten Schwachsinn. Zumindest ich benutze diese Funktion ständig und hab auch auf der Baustelle nur mein Notebook und nicht mehrere Monitore.
fullack - zudem ist mir die ETS 5.5 schon einige Male abgestürzt....
lg
Norbert
Kommentar
-
Hallo Norbert,
Zitat von Oups Beitrag anzeigenzudem ist mir die ETS 5.5 schon einige Male abgestürzt....
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenHallo Norbert,
könntest du bitte mit der ETS Diagnose die Logdateien zusammensammeln und das Ganze als Support case bei my.knx.org einstellen?
Gruß, Klaus
ja, mache ich......
lg
Norbert
Kommentar
-
Zitat von Oups Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,
ja, mache ich......
lg
Norbert
Kommentar
-
Zitat von wburst Beitrag anzeigenAlso das man Fenster nicht mehr minimieren kann ist "gewollt" lt Aussage Konnex hat mit mehr Monitor Betrieb zu tun. Ich finde dies absoluten Schwachsinn. Zumindest ich benutze diese Funktion ständig und hab auch auf der Baustelle nur mein Notebook und nicht mehrere Monitore.
BTW - beim Update wurde auch der Dongle einem Update unterzogen - geht der für die 5.0.8 noch, oder ist er für die Version jetzt unbrauchbar?Zuletzt geändert von GLT; 19.04.2016, 14:51.Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigen
BTW - beim Update wurde auch der Dongle einem Update unterzogen - geht der für die 5.0.8 noch, oder ist er für die Version jetzt unbrauchbar?
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Darf ich hier mal eine etwas Off-Topic Frage stellen? Wie erklärt man eigentlich den, aus Software-Entwicklungs-Sicht, riesigen Versionssprung? Ich will ja niemandem etwas böses unterstellen aber erreichen wir so einfach nur schneller das beitragspflichtige Update auf ETS 6 oder gab es solch bahnbrechende Neuerungen, dass man von 5.0.8 gleich 5.1.0, 5.2.0, ... überspringt und 5.5.0 rechtfertigt?Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
http://cleveres-heim.de
Kommentar
Kommentar