ahhh.... o.k. ja passt. Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Icons
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von hoggle; 19.06.2016, 20:27.sigpic
Christian Huck
Tel.: 089 / 122 80 995
Email: mail@homeintelligence.de
Web: www.homeintelligence.de
-
Hallo Marcus,
mir würden noch Icons für "Fenster offen", "Fenster gekippt" weiterhelfen.
Grüsse,
Stefan
Edit:
Sehe gerade ein paar Post weiter oben, dass diese bereits auf der Liste stehen.
Zitat von apoc4lyps Beitrag anzeigenHallo Markus,
folgende Icons wären super:
- Batterie
- Alarm
- Rauchmelder
die folgende Icons kann ich dir zur Verfügung stellen (wurden anhand der vorhandenen Window und Door Icons erstellt):
- Window open
- Window tilt
- Door open
Zuletzt geändert von pfischi; 20.06.2016, 22:37.
Kommentar
-
Hallo Sven,
Zitat von apoc4lyps Beitrag anzeigendie folgende Icons kann ich dir zur Verfügung stellen (wurden anhand der vorhandenen Window und Door Icons erstellt):
- Window open
- Window tilt
- Door open
Bis bald
Marcus
Kommentar
-
Hi,
anbei der SVG Code für die 3 Icons:
door_open.svg
Code:<svg viewBox="0 0 200 200"> <path fill="none" d="M55,30 h90 v140 h-90 Z M80,100 h20" /> <path fill="none" d="M145,30 L70 45 v140 L145 170" /> </svg>
Code:<svg viewBox="0 0 200 200"> <path fill="none" d="M30,30 h140 v140 h-140 Z M115,100 h30" /> <path fill="none" d="M30,170 L155 185 v-140 L30 30" /> </svg>
Code:<svg viewBox="0 0 200 200"> <path fill="none" d="M30,30 h140 v140 h-140 Z M115,100 h30" /> <path fill="none" d="M30,170 L15 45 h140 L170 170" /> </svg>
Gruß Sven
Kommentar
-
Nix für ungut Marcus, aber diese beiden window Icons sehen für mich nicht nach Fenstern aus. Ein Schrank vielleicht. Und ob geöffnet oder nicht, der Unterschied ist nicht zu erkennen wenn man nicht beide Icons direkt nebeneinander legt. Ich denke, da sollte wirklich ein geöffneter Fensterflügel zu sehen sein - Nicht nur die Griffstellung.
Die anderen neuen Icons gefallen mir gut.
Ich wünsche mir auch noch Icons:
* Was mir noch fehlt ist ein Icon für die Heizungsanlage an sich, idealerweise gleich mehrere je nach Heizsystem.
* Irgendwie eine Art 'KNX' Icon, für Bus-Status etc.Zuletzt geändert von trollvottel; 25.06.2016, 20:31.
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenNix für ungut Marcus, aber diese beiden window Icons sehen für mich nicht nach Fenstern aus. Ein Schrank vielleicht. Und ob geöffnet oder nicht, der Unterschied ist nicht zu erkennen wenn man nicht beide Icons direkt nebeneinander legt. Ich denke, da sollte wirklich ein geöffneter Fensterflügel zu sehen sein - Nicht nur die Griffstellung.
Kommentar
-
Ja Griffstellung an sich ist auch ok, aber gleichzeitig IMO aber auch zu wenig. Die Icons unterscheiden sich dadurch einfach nur minimal und der Status sticht einem nicht gleich ins Auge. Vielleicht lässt sich ja Griffstellung und Flügel Kippstellung bzw. Geöffnet auch visualisieren. Gerade der Status der Fenster ist IMO sehr wichtig, da sicherheitskritisch.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von powell Beitrag anzeigenWo genau findet man den die icons in testing?
Gibt es eigentlich auch ein Icon für Jalousie bzw Raffstore?
Die Übersicht der vorhanden Icons findest Du in der GUI unter Visualisierung > Icons.
Bis bald
Marcus
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenDenke auch dass die window Icons in testing unverändert sind. Door hab ich gefunden, sieht gut aus.
Code:callidomus.core update callidomus.gui build
Marcus
Kommentar
Kommentar