Die ets zeigt es mir nicht als Schnittstelle an.. Nur den IP Router und das x1.. Ich vermute also nein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP
Einklappen
X
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigenIn der Web browser vom Gerät kann mann den Netzwerkzugang einstellen (siehe Bild).
Und seit heute gibt es auch den Apple Watch App!
MfG,
PM
Kommentar
-
Nein, danach nur noch für Änderungen. Aber zum Betrieb an sich nicht mehr. Ich blocke die Datenkranke auch in der Firewall... Und kommuniziere per VPN mit ihm. Natürlich kann er dann seine Informationen sammeln zu später weiter geben... *paranoid*Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
X1 habe ich da... Jung liegt am Schreibtisch.. Das wird was für Weihnachten. Bin gerade etwas eingespannt... Aber mein Favorit bleibt der x1. Auch wenn er noch nicht so viel kann. Aber Logiken schreibt im Busch Jäger über Code den man zusammen fügt!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Das wird aber ein großer vergleich... Alle haben ihre Stärken und Schwächen... Es kommt halt darauf an was einem wichtig ist. Mit geht hue und sonos am Popo vorbei, darum ist mir das egal. Da ist mir ein ordentlicher Logik Editor wichtig. Dafür hat das Busch Jäger Speicher für Graphen, das kann der X1 und Jung wieder nicht usw usw..Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ja, Kinder Fußball war anstrengend, Küche im showroom steht.. Gerade kam Besuch.... Puh.
Ich habe nie was gegen helfende Hände? Bevor ich mich um weitere Visus kümmern kann, müssen nochmal ein paar m Netzwerk Kabel verlegt werden.. Also wird das noch etwas dauern.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Das X1 hat keine Sonos und Hue Integration.. Hue kommt evtl. mal noch, aber da braucht Gira erst die Neuerfindung des Color Pickers.
Sonos bin ich skeptisch, dafür hat Gira ja Revox.. auch wenn X1 Kunden meiner Meinung nach keine Revox Kunden sind, muss das ja nicht immer alles schlüssig sein, was da entschieden wird.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDa ist mir ein ordentlicher Logik Editor wichtig.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar