Ja, die Welcome App kommt automatisch in den Vordergrund.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP
Einklappen
X
-
Moin an alle,
nach dem Import der GA kommt bei den GAs die 14 Byte Text Länge haben dahinter ein rotes Ausrufezeichen.
Wenn man darüber fährt kommt : Sende Gruppenadresse - falsche Datenlänge
Was mach ich denn jetzt falsch?
Grüße ChristianYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenHast du es mal mit zählen versucht. Mit 14 Byte kann man fast genau 14 Zeichen abdecken, nicht 20 oder so...
Gruß
Florian
Stimmt ja auch ist ja ne 14 Byte Gruppenadresse
- Likes 1
Kommentar
-
Ich komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommtError: Unknown errors.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenaber vielleicht kann mich ja jagerp erleuchten
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommt
Ich habe noch 2 Anfragen bei Busch-Jäger/Abb offen, die seit 3 Wochen ignoriert werden.. ob ich noch eine 3. Anfrage zum ignorieren stellen soll?
Kommentar
-
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUps sorry, stimmt natürlich! Wenn ich mein KNX Projekt hochlade!
Kommentar
-
Danke für die Skript Beispiele und den Support per PN!Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich mir die Arbeit mache und mein Projekt jedesmal zu löschen um die GAs da rein zu bekommen...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von micha1410 Beitrag anzeigenmal noch was anderes, zudem ich nix gefunden habe. Kann das ControlTouch 6136/APP dazu benutzt werden eine Anlage in der ETS zu programmieren oder braucht man zusätzlich noch ein IP oder USB Gateway?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
Schätzelein, was willst du mir jetzt damit sagen? Ich kann bei der Übernahme der GA nur Text(DPT 16.x) auswählen...
Stimmt ja auch ist ja ne 14 Byte Gruppenadresse
Kommentar
Kommentar