Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Welcome App kommt automatisch in den Vordergrund.

Kommentar

Moin an alle,
      nach dem Import der GA kommt bei den GAs die 14 Byte Text Länge haben dahinter ein rotes Ausrufezeichen.
      Wenn man darüber fährt kommt : Sende Gruppenadresse - falsche Datenlänge

Was mach ich denn jetzt falsch?

Grüße Christian
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hast du es mal mit zählen versucht. Mit 14 Byte kann man fast genau 14 Zeichen abdecken, nicht 20 oder so...

Gruß
        Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Hast du es mal mit zählen versucht. Mit 14 Byte kann man fast genau 14 Zeichen abdecken, nicht 20 oder so...

Gruß
          Florian
          Schätzelein, was willst du mir jetzt damit sagen? Ich kann bei der Übernahme der GA nur Text(DPT 16.x) auswählen...
          Stimmt ja auch ist ja ne 14 Byte Gruppenadresse

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
            jagerp
            aber vielleicht kann mich ja jagerp erleuchten

Kommentar

Ich komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommt
              Error: Unknown errors.
              Ich habe noch 2 Anfragen bei Busch-Jäger/Abb offen, die seit 3 Wochen ignoriert werden.. ob ich noch eine 3. Anfrage zum ignorieren stellen soll?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                aber vielleicht kann mich ja jagerp erleuchten
                Ich werde mein Entwickler mal fragen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ich komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommt
                  Ich habe noch 2 Anfragen bei Busch-Jäger/Abb offen, die seit 3 Wochen ignoriert werden.. ob ich noch eine 3. Anfrage zum ignorieren stellen soll?
                  Sie schreiben Applikation, aber Sie meinen doch KNX Projekt?

Kommentar

Ups sorry, stimmt natürlich! Wenn ich mein KNX Projekt hochlade! Es ändert aber leider nichts an meinem Problem.
                    Zuletzt geändert von BadSmiley; 10.04.2018, 16:21.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ups sorry, stimmt natürlich! Wenn ich mein KNX Projekt hochlade!
                      Auch diese Frage werde ich meine Entwickler vorlegen! Was sind die andere 2 Fragen? Die kannst du mir natürlich auch Privat schicken!

Kommentar

Hier für alle mal 18 Beispiel Scripts!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die Skript Beispiele und den Support per PN! Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich mir die Arbeit mache und mein Projekt jedesmal zu löschen um die GAs da rein zu bekommen...

Kommentar

Hallo in die Runde,

mal noch was anderes, zudem ich nix gefunden habe. Kann das ControlTouch 6136/APP dazu benutzt werden eine Anlage in der ETS zu programmieren oder braucht man zusätzlich noch ein IP oder USB Gateway?

Grüße
                            Michael

Kommentar

Zitat von micha1410 Beitrag anzeigen
                              mal noch was anderes, zudem ich nix gefunden habe. Kann das ControlTouch 6136/APP dazu benutzt werden eine Anlage in der ETS zu programmieren oder braucht man zusätzlich noch ein IP oder USB Gateway?
                              Nein, du kannst über den Control Touch auch programmieren.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

Schätzelein, was willst du mir jetzt damit sagen? Ich kann bei der Übernahme der GA nur Text(DPT 16.x) auswählen...
                                Stimmt ja auch ist ja ne 14 Byte Gruppenadresse
                                Was zeigt er an wenn du mit dein Maus auf den Ausrufezeichen drauf stehst? Er sollte nämlich dann den Grund anzeigen.

Kommentar

Lädt...
                                X