Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem Präsenzmelder mit Temperatursensor/messung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im neuen Katalog von BEG sind u.A. die Funktionen des PD11 V6 aufgelistet (Seite 125)
    Leider wirklich nur mit einer Zone dafür mit Geräusch- und Temperatur-Sensor.

Kommentar

Und wann kommt der PD11 Version 6?

Kommentar

Sobald er da ist?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hat jetzt schon 1 Jahr verspätung....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von SwissHAB Beitrag anzeigen
            Habe neue Infos zum Steinel HF 180 KNX: er kommt anfangs März auf den Markt. UVP ist ab Woche 10 bekannt.
            Wie befürchtet hat er einen Taster und keine Wippe.

Update:
            er komme nun Mitte März auf den Mark.
            Leider besitzt er lediglich einen und nicht zwei Taster, was ihn deutlich weniger attraktiv macht. Ich wollte darüber in kleinen Räumen die Jalousie steuern, was nun sehr mühsam wird.
            Kommt eigentlich auch ein IR 180 KNX. Der HF 180 KNX ist kaufbar, aber im Haus HF - ich weiss nicht. Oder ist das unbedenklich ?
            Die Produktdatenbank kommt auch mal wieder bei Steinel später als das Gerät.
            >>Smelly One<<
            >> BURLI <<
            Grüße Armin

Kommentar

Ich wage mal zu behaupten das jedes Handy / WLAN deutlich mehr Strahlung produziert als der HF-Melder. Aber ja es ist wieder eine kleine Quelle mehr.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Habe mir Gira Mini Komfort Präsenzmelder einbauen lassen. Möchte nun die Temperatur messen damit. Kann mir jemand sagen wie man das Ding parametrieren muß? Oder geht das etwa gar nicht? Aus den ETS Einstellungen werde ich nicht ganz schlau...

Kommentar

Zitat von parrot Beitrag anzeigen
                  Oder geht das etwa gar nicht?
                  Richtig erkannt. Irgendwie ist da auch nirgends die Rede davon, das es gehen sollte. Auf der Suche nach einem Easteregg?

Kommentar

In der Beschreibung vom Mini Komfort steht das er einen Temperatur Wert sende kann... Da damit ein bestimmter Vorgabe Wert bei Präsenz gemeint ist, verstehen viele nicht. Seiner Zeit auch nicht der gira Außendienst.. Viele denken das ist ein Temperaturnessert, ist es aber nicht. Also falschen Melder bauen lassen du hast.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich suche was ähliches. Ein Pm mit Luftfeuchtigkeit, gerne mehr und mit mind. 3 Zonen. Gibt es sowas ? Die zonen müssen aber auch scharf trennen wie beim BJ 6131/31 welcher im Moment mein Favorit ist. Leider ohne Luftfeuchtigkeit. Soll auch fürs Bad sein

Kommentar

Lädt...
                      X