Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem Präsenzmelder mit Temperatursensor/messung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voltus Grobe Idee über die Zeitplanung??? Der PD11 KNX flatist für unseren Neubau absoluter Favorit, allerdings (wie oben geschrieben) in den Räumen, in denen keine Taster geplant sind, durch den ABB PM/A2.5.1.1 ersetzt. Der PD11 KNX flat mit Temperatursensor wäre gerade der Hit für mich! Bis ich den KNX flat entdeckt habe, fand ich den ABB optisch ganz ok. Jetzt nicht mehr

Kommentar

Der Melder wurde speziell für den Einbau in abgehängte Decken entwickelt. In der Decke muß zuerst eine runde Öffnung mit 44 mm erstellt werden.
      Voltus Ist ein Adapter für die Montage in eine Standard-Leuchtendose geplant?

Kommentar

Voltus Bei mir sitzt da auch eine UP-Dose...

Aber die vielzahl der Möglichkeiten des Elsner Sewi reizt mich trotzdem
        Zuletzt geändert von fabian82; 22.07.2016, 07:52.

Kommentar

Dann bin ich mal gespannt, es wurde hier ja schon mehrfach dementiert. Die wären dann für mich die erste Wahl.

Kommentar

Ich werde Dienstag alle Informationen einholen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Auf der L&B wurde gesagt das ende des Jahres die neuen mit Temp kommen sollen.

Darauf warte ich auch...

Kommentar

Voltus News?

Kommentar

Temperatursensor kommt! Oktober ist der Plan...

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                    Temperatursensor kommt! Oktober ist der Plan...
                    Hat da wer die Sektoren weg rationalisiert?!
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist ein Adapter für die Montage in eine Standard-Leuchtendose geplant?
                      Voltus Wird es einen Montageadapter geben?

Kommentar

Ok dann warte ich mit den präsenzmeldern noch

Kommentar

Gibts es schon eine preisliche RIchtung? Ob / wie viel Aufpreis gegenüber den "klassischen" PD11?

Kommentar

Da es ja "nur" eine neue Revision ist, hoffe ich auf eine milde Erhöhung, es sei denn es wird als eigenständiges Produkt neu eingeführt.

Kommentar

Es wird 3 Varianten mit unterschiedlichen Merkmalen aller Melder geben. Die werden preislich auch abgestuft. Preise hat man mir noch nicht sagen können.

Es wird ein UP Kit für 68er Dosen geben. Bitte benenne mal genau die Kaiser Type, die gemeint ist.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                                Es wird ein UP Kit für 68er Dosen geben. Bitte benenne mal genau die Kaiser Type, die gemeint ist.
                                Standardmäßig sollte ein UP-Kit grundsätzlich für die gängigen Typen passen: Kaiser 1265-50, 1260-50, 1247-01, 1227-50 (und vergleichbare anderer Hersteller). Also nichts exotisches, sondern die jedem bekannten Typen.

Kommentar

Lädt...
                                X