Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann ich das Z38 und/oder das Z41 als Statusdisplay missbrauchen? Ich will neben meine Wohnungstüre ein kleines Display machen, muss nicht mal mit großer Bedienbarkeit sein, das mir anzeigt ob noch irgend ein Fenster offen oder ein Licht an ist.Gibt es sowas in der Richtung und kann ich das mit dem Z38 evlt. machen?
Hi
Ja, du kannst die internen Icons des Z38 entsprechend einer GA anzeigen lassen. Extra draufdrücken damit sie aktualisiert werden muss man dazu nicht.
aber wooo? Die Seite gibt es schon länger, kaufen kann man das Z41 nur irgendwie nirgends. Plane nämlich immer noch und wenn will ich schon Farbe und bunt!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
ich erhielt eine Mail von Zennio in Toledo dass der Z41 nun verfügbar sei, und das ich diesen bei denen auch bestellen könne. Nur bestellen wir eigentlich immer über den Hauptimporteur, und das wird in der Schweiz die Firma Dätwyler sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar