Ich habe meinen direkt von Steinel erhalten. Version muss ich nachschauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel IHF 3D KNX
Einklappen
X
-
Liebe KNX-Userforum Community,
wir sind das technische Support-Team von STEINEL Professional und möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider ist beim Update des iHF 3D nur einer der zwei Prozessoren mit der neuen Firmware ausgestattet worden - daher frieren auch die ausgetauschten IHF 3D-Sensoren aktuell noch ein.
Gerne können Sie sich aber mit uns per E-Mail (service@steinel.de) oder Telefon (05245/448-188) in Verbindung setzen, um einen Austausch der gelieferten Sensoren zu beauftragen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steinel Professional Support Team
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von Karl123456 Beitrag anzeigenQualitätsmanagement lässt Grüßen! Was sollte mich jetzt noch hindern ein umso günstigeren Chinaclone zu kaufen.
Kommentar
-
Ich finds Klasse das die Jungs sich hier melden, zeigt mal wieder auch die Qualität und Reichweite des Forums.
Also dann Nun wissen wir woran es liegt und was die Lösung ist. Braucht es nur noch eine Aussage wann die Lagerbestände bei den Vertriebspartnern auch soweit sind das beide Prozessoren das frische Update haben. Weil dann kaufe ich mir auch endlich einen. Hab schon lang drauf gewartet.
Voltus Wenn alle frisch sind bei Euch bitte gern ne Info, hab moch son Merkzettel der will zum Warenkorb gewandelt werden.
Steinel Technical Support und gern öfters hier von sich lesen lassen. Wenn der Ärger vorrüber ist gibt es sicher auch Anwenderfragen bzgl. der vielen kleinen Details des Melders und seiner Verwandten.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Steinel Technical Support
Wäre schön, wenn Sie hier kundtun, welche Regler betroffen sind. Meiner ist von 9/2016, funktioniert aber.
Kommentar
-
Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigenSteinel Technical Support
Wäre schön, wenn Sie hier kundtun, welche Regler betroffen sind. Meiner ist von 9/2016, funktioniert aber.
Würde mich auch interessieren. Wenn ich mir den Melder anschaue, erwarte ich auch immer ein wildes blinken. Bislang zum Glück alles OK.
Gruß Sascha
Kommentar
-
Ich bin auch Besitzer von 3 iHF-Meldern und hatte auch die bekannten Probleme. Habe die Melder alle zur Reparatur zurückgeschickt. Habe sie allerdings noch nicht zurückbekommen.
Meine waren alle mit dem Date-Code 03/2015 versehen.
Werde wieder berichten.
Grüsse
Kommentar
-
Guten Morgen,
schön das es diesen Beitrag gib, dachte schon das ich mit dem BWM was falsch mache ?
Habe diesen bei Voltus gekauft, wo schicke ich den BWM nun hin ?
Habe auch das Problem, dass die Kontrollleuchte blink und nichts mehr geschalten wird.
Habe das teil schon X-Mal neu eingerichtet und nach exakt zwei Tagen ...
Kommentar
-
-
FYI, habe gestern einen von 3 iHF von Steinel zurückerhalten (@Steinel Technical Support Danke) und gleich wieder montiert.
Bisher läuft er!
VGZuletzt geändert von netpages; 23.05.2017, 13:10.
Kommentar
Kommentar