Zitat von Nice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel IHF 3D KNX
Einklappen
X
-
Hallo Zusammen,
Gott sei dank bin ich nicht alleine mit denselben Problemen, Melder beendet den "Install-Modus" nicht mehr, hatte zuerst 2-3 Tage einwandfrei funktioniert. Nach einer GA-Änderung hat einer beiden Melder angefangen zu "spinnen" und heute hab ich`s beim Zweiten auch geschafft....
Das interessante dabei ist bei wegnehmen der Busspannung und erneuter Programmierung funktioniert der Melder wieder einwandfrei für 2-3 Tage.
Nach Kontaktaufnahme mit Steinel muss ich auch beide reklamieren.
Gibt's schon Zuversicht die einen Neuen Melder bereits erhalten haben?
Ps.: Besitze 2 iHF 3D KNX Anthrazit Melder.
Kommentar
-
Moin, ich habe am WE meinen Melder mit dem neuen von Steinel getauscht.
Aktuell funktioniert er, aber warten wir ab wie langeAber da in dem Schreiben was beim Austauschmelder dabei war sich für die fehlerhafte Firmware entschuldigt wird, gehe ich davon aus, dass der neue nun dauerhaft funktionieren wird!
VIELN DANK an Steinel für die unkomplizierte Aktion, ich musste nicht über den Händler gehen, sonder Steinel hat ihn mir direkt einen neuen zugeschickt, das ist mal extra als TOP zu erwähnen!
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
Habe vor ca 2 Wochen den neuen Melder von Steinel bekommen.
Anbei war auch das schon erwähnte Schreiben das sich für die fehlerhafte Software entschuldigt wird.
Nun was soll ich sagen seit gestern blinkt die weiße LED am Gehäuse wieder und der Melder sendet keine Kommandos mehr.
Ich werde heute Steinel noch mal kontaktieren.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
Kommentar
Kommentar