Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel IHF 3D KNX
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas schreibt den der Steinel Support dazu oder nur hier im Forum gemeckert?
Im Moment ist es noch Testbetrieb...die Hütte liegt noch in Trümmern...es kommt nicht auf nen Tag an.Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen ersten Melder bekommen in weiß. Ist es bei euch auch so, dass diese Klappe hinter der die Einstellregler sind, ein anderes weiß hat als das übrige Gehäuse? Das Gehäuse ist mehr Cremeweiß und die Klappe Schneeweiß. Ich finde das fällt richtig auf an der Wand.
Kommentar
-
Beim Anthrazit farbenen ist das auch unterschiedliches Material. Die Klappe ist so bissl transparentes Material. Aber bei mir hängt der hoch genug da erkennt man das nicht.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von genesis123 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute meinen ersten Melder bekommen in weiß. Ist es bei euch auch so, dass diese Klappe hinter der die Einstellregler sind, ein anderes weiß hat als das übrige Gehäuse? Das Gehäuse ist mehr Cremeweiß und die Klappe Schneeweiß. Ich finde das fällt richtig auf an der Wand.
Kommentar
-
Mein im November 2017 gekaufter hat nun das Problem, dass er die Grundbeleuchtung abends nicht einschaltet.
Wenn er eine Bewegung erkennt schaltet er die Beleuchtung ein und geht auch danach auf die Grundbeleuchtung.
Erkennt er keine Bewegung bleibt das Licht einfach aus.
Hat er eine Bewegung erkannt und das Licht ist an schaltet er es morgens aber nicht mehr aus.
Kommentar
-
Ich habe meinen vor 1,5 Wochen eingeschickt und heute einen neuen wieder bekommen.
Habe ihn direkt montiert und die gleiche Applikation geladen.
Jetzt funktioniert er mal. Werde die nächsten Tage mal abwarten.
Eins habe ich aber festgestellt.
Ich musste das Schalt-Objekt und das Dimm-Objekt verknüpfen.
Nur beim Dimm-Objekt hat er das Licht eingeschaltet auf 20% und bei Bewegung auf 100% gedimmt, aber nicht mehr zurück auf 20%.
Mit dem Schalt-Objekt schaltet er auf 20% ein und dimmt bei Bewegung auf 100% hoch.
Nach der eingestellten Zeit schaltet er aber das Licht kurz ( ca. 1sek. ) aus und dimmt dann aber sofort wieder auf 20%.
Kommentar
-
Zitat von theinrich Beitrag anzeigenSchickt ihr die eigentlich mit Rücksprache direkt zum Hersteller oder läuft das über den Verkäufer?
Meine zwei zicken nämlich auch rum. :-(
Ich hab mich dann für den direkten Weg entschieden.
Musste nur die Rechnung und eine Fehlerbeschreibung beilegen.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar