Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Abend,
bei mir sind meine Sonos Lautsprecher im alten Editor wech.
Sie werden auch nicht mehr im Sonos UPnP vom eibPort gefunden.
Hat das Problem noch einer? Die Funktionen die über Gruppenadressen angesteuert werden gehen bei mir aber noch.
Schöne Grüße
Patric
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok,
dann frag ich mal in die Runde.
Hat schon jemand getestet ob die Und Logik in Real funktioniert?
Meine laufen alle noch auf dem alten Editor, da gehts bei mir aber noch..
-
Hast Du es Real getestet oder auch nur in der Simulation?
-
Hoffe dies wird beim nächsten Update behoben, mitgeteilt habe ich es dem Support.
-
Hallo,
ich habe immer noch das Problem dass bei einer Und-Logik mit drei oder mehr Eingängen die Logik nicht richtig arbeitet.
Die Logik schaltet schon durch wenn nur die ersten beiden Eingängen "true" sind obwohl die anderen noch "false" sind.
Könntes bitte einer von euch testen ob dies bei euch auch so ist?
Danke
-
und die anderen sterben blödZitat von bauhob1982 Beitrag anzeigenHallo TheTrick ,
Ich bin gestern auf die Lösung gekommen , aber danke für dein Kommentar...
...
Gruss Andi
-
Hallo Andi,
das ist normal zumindest beim neuen Editor.
Du musst den Eingang zusätzlich noch direkt mit den Ausgang verbinden, also wie eine Brücke.
mfg
-
Hallo TheTrick ,
Ich bin gestern auf die Lösung gekommen , aber danke für dein Kommentar.
Ich habe noch ein Problem , die Treppenlicht funktion sendet immer nur false beim ausgang , nach der eingestellten Zeit kommt ein false (0) , jedoch kein true beim einschalten.
Gruss Andi
-
Hallo,
Also ich sende auch an einige Lampen einen bestimmten Wert und dies funktioniert einwandfrei.
Mit welcher Funktion sendest du den Wert?
-
cormar habe heute 2 Hoppe (Eltako) Fenstergriffe angelernt ohne Probleme sollte also funktionieren.
bauhob1982 wie hast du denn deinen Ausgang deklariert? Wenn dieser nur als Bool deklariert ist kann das nicht klappen. Ich kann mit dem Logikeditor auch Werte an meine Jalousie senden sollte also funktionieren.
-
Hallo Miteinander
Der Logikeditor pre6 funktionert eigentlich super , ich habe aber das Problem das beim Wert Ausgang nur ein Wert 1 oder 0 ausgibt.
Ich möchte zb . einen Dimmwert senden , ist diese funktion noch nicht machbar , oder muss ich den Wert 1 dan in dem Visu Job weiterverarbeiten?