Hallo Fry,
vorab nochmals besten Dank für Dein Plugin; es ist genial, was man damit anstellen kann.
Ich bin nun soweit, dass ich mit zwei unsauberen Hacks die Sprachausgabe zustande bringe (der Radio läuft einstweilen noch nicht):
Auf Zeile 30ff mache händisch den subcribe auf alle GA's, die mich interessieren
Auf Zeile 475ff setze ich nach
händisch den Host und den Port.
Auf diese Weise erhalte ich eine Sprachausgabe auf den Lautsprecher und sehe LOG-Einträge. Ohne den zweiten Hack sah der Logeintrag wie folgt aus:
Diese Hacks sind sicher keine Dauerlösung, aber immerhin ein kleines Erfolgserlebnis für einen Anfänger.
Beste Grüsse
Diego
vorab nochmals besten Dank für Dein Plugin; es ist genial, was man damit anstellen kann.
Ich bin nun soweit, dass ich mit zwei unsauberen Hacks die Sprachausgabe zustande bringe (der Radio läuft einstweilen noch nicht):
Auf Zeile 30ff mache händisch den subcribe auf alle GA's, die mich interessieren
Code:
$plugin_subscribe{"13/3/0"}{$plugname} = 1;
Code:
my $host=$1; my $port=$2;
Code:
my $host="127.0.0.1"; my $port="6600";
Code:
export MPD_HOST=; export MPD_PORT=; /usr/bin/mpc add "Ansagen/Beep/03d.wav" "Ansagen/Zahlen/u4.wav" "Ansagen/Zahlen/uc20.wav" "Ansagen/Zahlen/Komma.wav" "Ansagen/Zahlen/c5.wav" "Ansagen/Zahlen/Grad.wav" "Ansagen/silence.wav"
Beste Grüsse
Diego
Kommentar