Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WundergroundWeather - Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das ist die Lösung für den ersten Punkt, den hatte ich schon entsprechend korrigiert. Danke!

Bleibt aber das nichtanzeigen der Vorschautage...
    Gruß
    Andi

Kommentar

poste doch mal den Inhalt der
      var/www/wunderground/wunderground_weather.html

Kommentar

hab ich doch oben schon, man muß nur die txt Extension löschen...
        Gruß
        Andi

Kommentar

Nein, das ist nicht der Inhalt den ich erwarte ...
          Ich nehme an das hast Du das aus dem Browser kopiert und nicht den Inhalt der Datei welchen man sich mit z.Bsp. Nano auf dem WG oder RPi direkt anzeigen lassen kann ...
          Was verwendest Du für eine Hardware? Dann kann man genauere Angaben bei der Hilfe machen.

Kommentar

ich hab die Datei per WinSCP direkt vom Wiregate aus dem Verzeichnis

/var/www/Wunderground

runterkopiert die .txt Extension angehängt, hier hochgeladen und nichts aus dem Browser kopiert.

Verwende einen Windows8 Rechner und hab ein WG im Einsatz.
            Gruß
            Andi

Kommentar

Also bei mir sieht der Inhalt so aus ...
              Angehängte Dateien

Kommentar

@tger977:

vielleicht wieder so ein css-Problem, wenn evtl. ein div-container zu groß wird, dann bricht die Umschau um und die ganze Vorschau ist untereinander angeordnet. Hast du evtl die Größe des Fensters geändert in dem das Wetter angezeigt werden soll? Oder vielleicht das Problem wie hier beschrieben? Der Inhalt deiner html sieht eigentlich in Ordnung aus.
                Viele Grüße Jens

Kommentar

Hallo Jens,

ok, wenn die html schon mal plausibel ist. Danke!

Das Anzeigefenster in der CV habe ich nun mal größer gemacht, da ist aber auch dann nichts zu sehen. Und bei dem web Element in der CV habe ich mal an den Größeneinstellungen rumgespielt, ebenfalls ohne Erfolg. Was aber auffällt: der Container aktuelles Wetter scheint in der Tat etwas kleiner als sonst dargestellt zu sein.

Das einzige was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe war in der css die Schriftgrößen anzupassen. Hab nun aber nochmal die Original css eingespielt und damit habe ich auch dasselbe Ergebnis.

Die css ist jedenfalls am richtigen Ort.

Ein Rätsel...

Gruß
                  Andi
                  Gruß
                  Andi

Kommentar

Hallo,
                    Habe auch ein Problem mit den Sonderzeichen und habe dies mal beim ähnlichen Plugin gepostet.
                    https://knx-user-forum.de/427966-post2.html

Viele Grüße,
                    Linuxer

Kommentar

@ linuxer:

Vielleicht Problem wie hier beschrieben?
                      Viele Grüße Jens

Kommentar

HI
                        Ich habe heute das Wunderground Plugin installiert. Leider kommt bei mir folgender Fehler:
                        Code:
                        syntax error at (eval 44163) line 13, near "my " Global symbol "$city" requires explicit package name at (eval 44163) line 13. BEGIN not safe after errors--compilation aborted at (eval 44163) line 35.
                        Egal welche Stadt ich eintrage, es erscheint immer diese Meldung im Log.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass im SVN in Zeile 7 "OMPILE_PLUGIN" steht. Sollte das nicht "COMPILE_PLUGIN"? Bringt bei mir aber nicht die gewünschte Besserung.
                        ---
                        Martin

Kommentar

hi,
                          ich habe aus dem OMPILE_PLUGIN ein
                          #COMPILE_PLUGIN
                          gemacht damit lief das Plugin dann durch.

Wo ich noch nicht durchgestiegen bin wie das mit den GAs funktioniert.

VG Jürgen

Kommentar

Habe das mit dem # COMPILE_PLUGIN im svn geändert. Die dort liegende DIV-Version sendet keine Werte mehr an GA's. Ist sozusagen "nur" zur
                            Darstellung in der CV gedacht.
                            Viele Grüße Jens

Kommentar

Â Zeichen

Hi,
                              habe aus irgendeinen Grund immer ein  Zeichen vor dem Grad Zeichen stehen. Habt Ihr eine Idee woher das kommt ? Nutze die Wundergroundweather.pl Datei von Bodo Version 0.6 2014-08-29
                              Konnte in dem Perl Skript keinen Fehler feststellen.

<h3>Gef&uuml;hlt: ".$weather->{current_observation}->{feelslike_c}."° C<br/>\n".

Danke
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Des Rätsels Lösung ist die Zeichenkodierung - siehe Seite 8 in diesem Thread ...

https://knx-user-forum.de/369592-post79.html

Schöne Grüße,
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X