Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cobrito
    antwortet
    Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    Bin # 76 und wie viele gibt's in Österreich noch?
    Ich komme wegen Hausbau nicht zum Zusammenbau, aber die langen Winternächte kommen ja bald. Dann kommt Nr. 14 zu meinen Eltern in die Steiermark und Nr. 15 zu mir nach Kärnten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Aber natürlich bin ich beim Dusty dabei. Wenn es keine Umstände macht, bin ich auch bei der Lieferung wieder dabei!

    Gruß Stephan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Die #92 ist inzwischen auch in Norwegen eingetrudelt.
    Bist Du beim Dusty auch dabei? Zwecks Transport...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Danke Euch allen fürs Feedback!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Die #92 ist inzwischen auch in Norwegen eingetrudelt. “Ting tar tid“ wie man hier zu sagen pflegt!

    Vielen Dank für's zusenden. Wird jetzt langsam Zeit zum Löten!

    Gruß Stephan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inventor
    antwortet
    Die 75 ist im schönen Nahetal!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgerking
    antwortet
    Bin # 76 und wie viele gibt's in Österreich noch? Dickes Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fechter65
    antwortet
    Vielen Dank, lieber Stefan, für die Zustellung der #065; ein guter Jahrgang.
    Alles Gute und beste Grüsse
    Diego

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phyxx
    antwortet
    Guten Morgen! Danke auch von mir für die Plakette. Mit einem Umweg über unsere letzte Wohnung fand sie nun den Weg ins Haus.

    Ein Foto gibt es aber erst, wenn ich endlich einen guten Platz für den kleinen Racker gefunden habe. Draußen gibt es noch kein Gartenhaus und eigentlich muss er ja nach drinnen an die Technikwand

    Danke und viele Grüße
    Björn

    Einen Kommentar schreiben:


  • luigi4711
    antwortet
    Die #038 ist auch eingetroffen, danke Stefan!
    Bild gibts keins, der BURLI liegt hier nämlich immer noch auf der Werkbank, angeschlossen, durfte aber noch nicht ins Freie umziehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Dankeschön für Eure Rückmeldung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hthoma
    antwortet
    So, nachdem ich letzte Woche nicht daheim war, habe ich jetzt erfahren, daß mein Burli die Nummer 004 ist. Danke, Stefan!

    Ach ja: Weil ja schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von mir: Beim Dusti bin ich natürlich auch wieder dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Na dann.. Agent 054 meldet sich ebenfalls zum Dienst. Wo sind meine Burli-Nachbarn 053 und 055?

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Die Labels für Burli 008 sind ebenfalls in der Schweiz angekommen

    Agent 008

    Einen Kommentar schreiben:


  • starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

    Die Labels für Burli 008 sind ebenfalls in der Schweiz angekommen:

    2019-10-06 18.21.37_2.jpg
    Zuletzt geändert von starwarsfan; 06.10.2019, 20:59.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X