X
-
Hallo Stefan,
heute Abend habe auch ich erfreut den Brief mit meinen Aufklebern im Briefkasten vorgefunden. Super toll, finde ich auch eine klasse Idee!
Vielen Dank für deine Mühe und die ganzen Details bei all den Sachen, die du machst. Freue mich schon auf Deine neuen Projekte und toll, dass man daran teilhaben darf.
Viele Grüße,
Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
Freut mich, danke für die Rückmeldung! Ich hoffe die kommen auch alle an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Aufkleber mit der Seriennummer sind angekommen! Vielen Dank dafür!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Briefe mit den Aufklebern sind übrigens nach einem arbeitsreichen Sonntag gerade fertig geworden (mir fehlen aber noch 4 Postadressen, die ich heute per PN angefordert habe - da habe ich nur Packstationsadressen). Die Briefe gehen morgen per Post raus.
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Herrje, da habe ich was gesagt...
Bitte hier keine Interessenbekundung für den DUSTI - das machen wir dann bevor ich an die Stückzahlenplanung gehe...in einem separaten Thread :-)
Hier gehts vorrangig um den BURLI
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich auch ! Wie wäre es wenn dreamy einen extra Thread auf macht und über den Stand der Entwicklung berichtet. Besser als den Thread zu kappen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da melde ich mich doch direkt auch von Anfang an an.
+1
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich Nicht! Wollen Wir das auch hier beenden! Stefan wird da bei Gelegenheit einen neuen Thread aufmachen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist das schon der Thead um sich zu melden?
Na, dann bitte auch einen DUSTI für mich einplannen.
Vielen Dank
Marco
Einen Kommentar schreiben:
-
Nana, das wird deutlich schneller gehen - beim DUSTI muss ich da auch nicht mal noch schnell ungeplant ein R04 selbst designen und ich kann auch einiges vom BURLI übernehmen :-)Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDie 2 Jahre komme ich noch ohne aus.
EDIT: Habe mal geschaut...zu einem Radioaktivitäts-Messgerät hatte ich mich am 13.03.2018 commited und der erste BURLI wurde am 26.02.2019 ausgeliefert...finde ich jetzt nicht soo schlecht, wenn man das mit dem R04 mit einrechnet :-)
Du willst mich doch nur unter Druck setzen, Du Lümmel
Zuletzt geändert von dreamy1; 29.09.2019, 10:59.
- Likes 7
Einen Kommentar schreiben:



Einen Kommentar schreiben: