Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andijegg
    antwortet
    Danke.

    Ist die Control L von Bab-Tec.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Vielen Dank andijegg für die Vollzugsmeldung, auch im Namen von Armin!

    Die Visu sieht ja auch klasse aus, Spitze! Was ist denn das für eine?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Sehr schön integriert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andijegg
    antwortet
    So dann melde ich auch mal Vollzug. Der BURLi mit der Nr. 97 wurde gestern geboren und hat seinen Bestimmungsort bezogen und sendet seine Daten aus dem beschaulichen Schechen :-)

    Der Gewitterwarner ist noch nicht mit dabei, da hab ich anscheinend irgend etwas zulange gebrutselt

    Denn muss sich Stefan jetzt nochmal anschauen. (Danke dafür)

    Es war ein großer Spaß den Bausatz zu bauen und die Anleitung ist einfach nur grandios, so dass auch ein "Depp" wie ich, der noch nie wirklich einen Lötkolben in der Hand hatte das fertig gebracht hat (und a bisserl stoltz ist man natürlich auch wenn der BURLI dann anspringt und läuft)

    Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

    Nochmals vielen Dank dreamy1 und WagoKlemme für dieses großartige Projekt und dafür dass ich auch nich einen bekommen habe!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von andijegg; 24.08.2019, 13:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tomben
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

    Also ich habe keine Übersicht. Es dürfte aber noch einige sein, die noch nicht zusammengebaut sind...im Sommer gibt's halt auch andere Prioritäten als Bastelkeller :-)


    JA dem kann ich zustimmen. Mein Burli liegt auch noch in der OVP und es wird noch etwas dauern bis er zusammengebaut wird. Aktuell gehen Gartenbau und dann irgendwann die Smellys vor. Wenn dies dann erledigt ist widme ich dem Burli und ein paar Lego Technik sets zum aufbauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Dankeschön fürs Feedback und die tollen Bilder sowie viel Spaß mit dem Burli!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Auch mein Burli lebt! Geboren heute um 19:04! Zwar vorerst nur im Büro, jedoch hoffe ich das ich bald mit ihm in den Garten ziehen kann!
    Danke an Stefan und Armin! Bei mir hat alles reibungslos und ohne Probleme geklappt! Ich freue mich auf weitere Projekte von euch!
    Gruß aus dem Saarland!
    Clyde
    PS: ja ich weiß, die Abdeckung fehlt noch. Auf Grund der Empfindlichkeit (Kratzer) will ich die erst bei der Endmontage drauf schrauben.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, wieviele der 100 Burlis schon offiziell als "in Betrieb" gemeldet wurden?
    Also ich habe keine Übersicht. Es dürfte aber noch einige sein, die noch nicht zusammengebaut sind...im Sommer gibt's halt auch andere Prioritäten als Bastelkeller :-)



    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, wieviele der 100 Burlis schon offiziell als "in Betrieb" gemeldet wurden?
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige der Besteller das Ding in den Keller einlagern und ihn nach 2 Jahren "Reifung" in permanenter Ermangelung von Zeit / Lust das Teil wieder abstossen.
    Es gibt hier im Forum auch Leute, die sich einen HS4 auf Vorrat kaufen und ihn dann aus Zeitmangel irgendwann wieder "neu, OVP" abstossen. Preislich natürlich nochmals eine andere Hausnummer an totem Kapital ...

    Gruss Stephan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von tomben Beitrag anzeigen
    .... und ich glaube es verkauft niemand seinen BURLI freiwillig
    Nöööö

    Ich warte schon auf´s Herbstprojekt, eine Feinstaubmessung wäre schon geil.
    Aber es wird ja momentan auch noch am Smelly "gefeilt". Da wären für mich ein paar Abdeckungen auch schön.
    Zuletzt geändert von Robby; 21.08.2019, 05:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    Noch hab ich sogar zwei, aber nicht mehr lang...
    Na das hoffe ich doch sehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tomben
    antwortet
    Ich habe meinen auch noch nicht zusammengebaut mangels Zeit und ich glaube es verkauft niemand seinen BURLI freiwillig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    Ich hab auch noch nicht begonnen.

    Noch hab ich sogar zwei, aber nicht mehr lang und ich verkaufe auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Ich werde morgen mit meinen Burli anfangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgerking
    antwortet
    Oh, Danke dann bin ich ja beruhigt! Ich werde wohl der Allerletzte sein der den BURLI zusammenbauen wird
    Habt Geduld mit mir...

    Und Nein, ich verkaufe ihn nicht...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X