Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyxx
    antwortet
    Danke danke. Die 600m grünes Kabel liegen säuberlich in den Wänden oder auf dem Dachboden rum ... Hier in der Wohnung hatte ich nur noch violett
    Basteln derzeit schwierig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Hallo Björn,

    vielen herzlichen Dank für die Blumen und die "Beweisfotos"!

    Ich freue mich jedesmal sehr, wenn wieder ein Racker an den Bus geht :-)

    Viel Erfolg beim Hausbau und vergiss nicht, grünes Kabel zu kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phyxx
    antwortet
    Hallo zusammen, hallo Stefan,

    unser BURLI hat schon vor einigen Wochen das strahlende Licht der Welt erblickt. Gebaut hatte ich ihn noch, als ich einen Schreibtisch hatte, jetzt sitze ich immer am krümeligen Küchentisch und warte auf den Umzug des Ganzen. Aber Bilder wollte ich noch vor der stressigen Zeit zum Beweis einstellen.

    IMG_20190804_120435.jpg

    Der Gewitterwarner wollte erst nicht so recht, aber Stefan hat sich in seiner knappen Zeit auch darum noch gekümmert - Danke!

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt! Es wird im Haus, sollte es bald mal fertig werden, einen exklusiven Platz finden - aber für draußen ist es mir zu schade Ich bin wirklich davon begeistert, dass es für private Leute, wenn auch ziemlich geniale private Leute (!), möglich ist, etwas so Professionelles zu bauen.

    Also vielen Dank an dieser Stelle und nochmal sorry, dass du die DHL Dame unnötiger Weise rund gemacht hast - mea culpa.
    Björn
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Ok,

    Dip schalter sind so.

    Gabe mal die Leitungen gekürzt. Sieht sobald als ging es besser.... falls ich kein Litzensxhluss oben befinden Adern habe, sieht man so schlecht in der Höhe. Aber die Störung ist erstmal weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    larsrosen es zieht sich ja gerade bei uns wieder zum Gewitter zusammen, versuch mal die Einstellung.

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlackDevil
    antwortet
    Wenn der Elektriker die Arbeit mit nach Hause nimmt

    Edit: schon mal versucht dich mit einem Kupfergeflecht umgeben in die Nähe zu gehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Sag Lars ist das dann gar kein Haargel in Deiner Frisur?
    Das ist der Alu hut, damit ich nicht belauscht werden kann, von dem Hacker unterm Dach

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    sich eine Person im 4 Meter Umkreis befindet
    Sag Lars ist das dann gar kein Haargel in Deiner Frisur?

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Dauerhaft nicht, nur sobald sich eine Person im 4 Meter Umkreis befindet.....

    Die Leitung geht links ins Gehäuse rein und Splitter sich dann. Wie genau muss ich nochnal schauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Also wenn da dauerhaft die Störungs-LED leuchtet, ist entweder die Umgebung total EMV-verseucht oder es wird über die kurzen Zuleitungen innerhalb des GW1 die "Antenne" des GW1 beeinflusst. Gab es hier auch schonmal, dass durch eine Leitungseinführung von unten in das Gehäuse (also durch den Boden) die Antenne gestört war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    Also der Blitzerwarner geht bei mir in keinster Weise......

    Egal was ich einstelle, der bringt ständig störung.

    Evtl bestelle ich mir nochmal ein neuen.

    MasterOfPuppets
    Kann ich dir meinen mal vorbeibringen,
    nicht das es an meiner Umgebung liegt?
    Ich habe schon öfters ein EMV Problem festgestellt.
    Kannst du gerne tun, dann müssen wir jedoch auf das nächste Gewitter warten^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Zitat von MyKnxCastle Beitrag anzeigen
    Und noch ein BURLI ist im Rems-Murr-Kreis online.

    Der Blitzwarner funktioniert auch prächtig.

    Grüße
    Gunther
    Hallo Gunther,

    danke für die positive Rückmeldung und die Bilder :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    Also der Blitzerwarner geht bei mir in keinster Weise......

    Egal was ich einstelle, der bringt ständig störung.

    Evtl bestelle ich mir nochmal ein neuen.

    MasterOfPuppets
    Kann ich dir meinen mal vorbeibringen,
    nicht das es an meiner Umgebung liegt?
    Ich habe schon öfters ein EMV Problem festgestellt.
    Du kannst mal versuchen, die kurzen Einzeladern im Inneren des GW1 etwas anders zu verlegen (möglichst nach außen am Gehäuse entlang und möglichst oben). Unter der Platine sollten nach Möglichkeit keine Kabel sein. Die Einzeladern ggf. etwas kürzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Also bei mir klappt der W mit den Default-Einstellungen auch wunderbar.

    @larsroen

    Keine Möglichkeit das ding mal bei Gewitter per Kabel an einen anderen Standort (draußen) zu legen?
    Zuletzt geändert von traxanos; 08.08.2019, 09:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Also der Blitzerwarner geht bei mir in keinster Weise......

    Egal was ich einstelle, der bringt ständig störung.

    Evtl bestelle ich mir nochmal ein neuen.

    MasterOfPuppets
    Kann ich dir meinen mal vorbeibringen,
    nicht das es an meiner Umgebung liegt?
    Ich habe schon öfters ein EMV Problem festgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X