Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Wäre das was? Seriennummer 1-100, Datum der Auslieferung und Unterschrift wird handschriftlich ergänzt. Aufkleber ist dann in silber, ca. 5x2 cm groß...

snip_20190709222641.png

Das könnte ich zum Abschluss des Projektes an Arbeit noch reinstecken wenn Ihr wollt...

Einen Kommentar schreiben:

• Clyde
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:

&gt;&gt; BURLI &lt;&lt;
    Worldwide limited edition of 100 pcs.
    Serial Number: xxx
    *Datum, Unterschrift*

Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)
    Wäre ich dafür! Entweder als Give away für die Zumindest als Idee für die nächsten Projekte.

• rst45
    antwortet
    Für einen DUSTI würde ich mich ebenfalls interessieren.....also bitte wenns zur Umsetzung geht, melde ich mich gleich mal an dafür!

• Erleuchteter
    antwortet
    Bei Feinstaub wäre ich sofort wieder mit dabei. Und die Idee (auch) mit Funk wäre gar nicht schlecht. Da gibt es so ein Frischluft- Ansaugrohr für meine CWL außerhalb der KNX- Reichweite und der Nachbar heizt im Winter so gerne mit rauchendem Kamin...

• dreamy1
    antwortet
    Doch doch...den mache ich mal so nebenher wenn gerade Luft ist :-)

Jetzt aber bitte wieder back to topic, auch wenn ich wohl selbst der Auslöser des Abschweifens war

• rdeckard
    antwortet
    Wirklich keine weiteren Pläne zu BUMPI? (also mittelfristig)
    Denn das fände ich schon ein tolles Projekt...weiter hoff...

• MasterOfPuppets
    antwortet
    BUMPI nicht?

• dreamy1
    antwortet
    Also ich habe nur den DUSTI (=Feinstaub) im Fokus, alle anderen Namen entsprechen Eurer Phantasie

• MasterOfPuppets
    antwortet
    gbglace

Habe jetzt nur folgendes gefunden:

Für BUMPI (Erschütterungen):
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben

Für DUFTI (Außengerüche etc.):
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...kennung-außen

DUSTI (Feinstaub):
    habe ich nix gefunden

DUNSTI (???):
    Finde ich nur deine Antwort oben

Edit: da kann man schon mal durcheinander kommen dreamy1, also ist gibt es nur DUSTI ohne die anderen beiden?

• dreamy1
    antwortet
    Nix DUNSTI oder DUFTI.....DUSTI !!!!

• gbglace
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Wenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen!
    Threads zum DUSTI und BUMPI gibbet schon, suchen und abbonieren. Ich denke effektiver Projektstart wird da drinnen dann auch Kund getan.
    Zuletzt geändert von gbglace; 08.07.2019, 18:51. Grund: DUFTI >> DUNSTI >> DUSTI

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Bei den Worten "streng limitiert" blutet mir das Herz! Wenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen! Will das keinesfalls verpassen und nicht nochmal so zittern müssen wie beim BURLI.

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen

Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....
    Das würde den Sammlerwert enorm steigern.
    Puh, jetzt bin aber schon etwas gerührt...das zeigt mir irgendwie auch auf, wie endlich alles ist. Am Ende werde ich ja noch berühmt :-) Ne Quatsch, sowas bekommen sicher auch andere hin.

Aber irgendwie gefällt mir trotzdem die Idee mit der Signatur kombiniert mit einer fortlaufenden Seriennummer. Das kommt auf jeden Fall ins nächste Projekt mit streng limitierter Auflage rein!

Könnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:

>> BURLI <<
    Worldwide limited edition of 100 pcs.
    Serial Number: xxx
    *Datum, Unterschrift*

Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)

• traxanos
    antwortet
    Dann kratze ich mir aber 2/100 ein

• larsrosen
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gerade die letzten verfügbaren 8 Bausätze schonmal vorverpackt und damit nähert sich das Projekt dann langsam dem Ende. Wahnsinn, was das für Fahrt aufgenommen hat. Es gibt exakt 100 BURLIs im Universum (limited edition) und Armin und ich freuen uns sehr über das tolle Feedback !!! Danke Euch !!!!!!!
    Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....
    Das würde den Sammlerwert enorm steigern.

Lädt...
X