Wäre das was? Seriennummer 1-100, Datum der Auslieferung und Unterschrift wird handschriftlich ergänzt. Aufkleber ist dann in silber, ca. 5x2 cm groß...
snip_20190709222641.png
Das könnte ich zum Abschluss des Projektes an Arbeit noch reinstecken wenn Ihr wollt...
X
-
Wäre ich dafür! Entweder als Give away für die Zumindest als Idee für die nächsten Projekte.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKönnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:
>> BURLI <<
Worldwide limited edition of 100 pcs.
Serial Number: xxx
*Datum, Unterschrift*
Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Für einen DUSTI würde ich mich ebenfalls interessieren.....also bitte wenns zur Umsetzung geht, melde ich mich gleich mal an dafür!
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Feinstaub wäre ich sofort wieder mit dabei. Und die Idee (auch) mit Funk wäre gar nicht schlecht. Da gibt es so ein Frischluft- Ansaugrohr für meine CWL außerhalb der KNX- Reichweite und der Nachbar heizt im Winter so gerne mit rauchendem Kamin...
Einen Kommentar schreiben:
-
Doch doch...den mache ich mal so nebenher wenn gerade Luft ist :-)
Jetzt aber bitte wieder back to topic, auch wenn ich wohl selbst der Auslöser des Abschweifens war
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Wirklich keine weiteren Pläne zu BUMPI?
(also mittelfristig)
Denn das fände ich schon ein tolles Projekt...weiter hoff...
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe nur den DUSTI (=Feinstaub) im Fokus, alle anderen Namen entsprechen Eurer Phantasie
Einen Kommentar schreiben:
-
gbglace
Habe jetzt nur folgendes gefunden:
Für BUMPI (Erschütterungen):
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben
Für DUFTI (Außengerüche etc.):
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...kennung-außen
DUSTI (Feinstaub):
habe ich nix gefunden
DUNSTI (???):
Finde ich nur deine Antwort oben
Edit: da kann man schon mal durcheinander kommen dreamy1, also ist gibt es nur DUSTI ohne die anderen beiden?
Einen Kommentar schreiben:
-
Threads zum DUSTI und BUMPI gibbet schon, suchen und abbonieren. Ich denke effektiver Projektstart wird da drinnen dann auch Kund getan.Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenWenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei den Worten "streng limitiert" blutet mir das Herz! Wenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen! Will das keinesfalls verpassen und nicht nochmal so zittern müssen wie beim BURLI.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Puh, jetzt bin aber schon etwas gerührt...das zeigt mir irgendwie auch auf, wie endlich alles ist. Am Ende werde ich ja noch berühmt :-) Ne Quatsch, sowas bekommen sicher auch andere hin.Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....
Das würde den Sammlerwert enorm steigern.

Aber irgendwie gefällt mir trotzdem die Idee mit der Signatur kombiniert mit einer fortlaufenden Seriennummer. Das kommt auf jeden Fall ins nächste Projekt mit streng limitierter Auflage rein!
Könnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:
>> BURLI <<
Worldwide limited edition of 100 pcs.
Serial Number: xxx
*Datum, Unterschrift*
Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)
- Likes 6
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenHabe übrigens gerade die letzten verfügbaren 8 Bausätze schonmal vorverpackt und damit nähert sich das Projekt dann langsam dem Ende. Wahnsinn, was das für Fahrt aufgenommen hat. Es gibt exakt 100 BURLIs im Universum (limited edition) und Armin und ich freuen uns sehr über das tolle Feedback !!! Danke Euch !!!!!!!
Das würde den Sammlerwert enorm steigern.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:



Einen Kommentar schreiben: