Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traxanos
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    und es gibt sogar User, die mich bestechen wollten, um in der Nachrückerliste weiter nach vorne zu rutschen
    Ich hätte doch das Angebot meinen zweiten Burli zu nehmen doch annehmen sollen Und dann per Schwarzmark ähm eBEI versteigern sollen...
    Warum bin ich nicht einfach ein Arschloch geworden...

    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben, was ich während der Abwicklung so alles erlebt habe
    Ich würde es lesen und dich leider noch be bedauern.


    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Das seid Ihr, genau! Und das ist auch gut so - wäre doch viel zu schade, wenn ich den Aufwand nur wegen mir treibe :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Pssst, sonst werden wir wieder als "gierig" bezeichnet

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Ich nehme auch alles. DUSTI, BUMPI ich bin dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crewo
    antwortet
    dreamy1 Da ich hier in München mit der vermutlich höchsten SUV- und Prollkarrendichte lebe, wäre das super spannend! Falls du eine Vorabreservierung machst, ich bin dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

    Mal schauen, wie es weitergeht.
    *hust* *vorsichtig den finger heb* dann bitte auch mit Funk?!

    Gruß aus dem Saarland

    Einen Kommentar schreiben:


  • hthoma
    antwortet
    Bei Feinstaub (DUSTI) wäre ich auch wieder mit dabei. Kannst mich gleich mal vormerken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Egal was du entwickelst Stefan, wir werden es kaufen

    Aber Feinstaubmessung hört sich gut an

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Danke Euch :-)

    Mal schauen, wie es weitergeht. Irgendwie juckt mich eine Feinstaubmessung gerade am Meisten....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Jetzt heißt es geduldig auf DUSTI, BUMPI, DUFTI? und co warten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phyxx
    antwortet
    Ich danke auch. Allerdings wird mir schwindelig, wenn ich Anzahl der Burlis mit den Kosten multipliziere und daran denken muss, dass du dieses Geld ausgelegt und die Teile auch noch sortieren und horten musstest.

    Danke für all die Arbeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Von mir ebenso vielen Dank, dass ich den letzten Burli 100/100 ergattern konnte =) Hab zwar noch keine KNX Umgebung (folgt im kommenden Jahr) aber deine Projekte laufen ja auch erstmal "Standalone".

    Ich glaube Stefan wollte, nach dem Burli, mit dem Erdbebensensorsensor weitermachen, wenn ich richtig gelesen habe

    Gruß Pierre
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 08.07.2019, 06:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Wir danken euch beiden für die tolle Arbeit! und 100 ist ne gute Zahl. Bin gespannt was als nächstes kommt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Nochmal ein kleiner "Weckruf":

    Ich hatte alle aus der Nachrückerliste per PN angeschrieben. Und obwohl der ein oder andere täglich online ist, kommt nix zurück. Bitte beachten, dass ich diese Kandidaten ganz schnell aus der Liste streiche!


    Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben, was ich während der Abwicklung so alles erlebt habe: es gibt User, die verärgern mich erstmal und fordern dann den BURLI ein, da man ja schließlich einen "Kaufvertrag" geschlossen habe und es gibt sogar User, die mich bestechen wollten, um in der Nachrückerliste weiter nach vorne zu rutschen

    Habe übrigens gerade die letzten verfügbaren 8 Bausätze schonmal vorverpackt und damit nähert sich das Projekt dann langsam dem Ende. Wahnsinn, was das für Fahrt aufgenommen hat. Es gibt exakt 100 BURLIs im Universum (limited edition) und Armin und ich freuen uns sehr über das tolle Feedback !!! Danke Euch !!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X