Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreamy1
    antwortet
    Kann ich leider noch nicht sagen. Wird auf jeden Fall knapp - ich muss die Restbestände noch durchzählen, dann weiß ich mehr. Bei den Acrylgläsern wird es bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht reichen, dafür habe ich aber noch genug englische da...mal schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stereofeld
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Limited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.
    Hi Stefan,

    weißt du schon, ob noch alle "Nachzügler" einen ab bekommen? Ich lese hier mit so viel Vorfreude mit ...

    Gruß
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Ok dank dir, das muss ich mir mal genauer anschauen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Die Diagramme werden mit amcharts http://www.amcharts.com/ generiert. Das ist nur ein Webserver. Ähnliche Diagramme binde ich über einen iframe dann in EDOMI ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Man kann da so lustige Diagramme bauen z.B
    Das sieht mal nice aus. Wie hast du das Diagramm gebaut? Bzw welche Visu steckt dahinter?
    Gruß aus dem Saarland

    Clyde

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Limited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McEgg
    antwortet
    Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen? Sollte es mich in ein paar Wochen doch überkommen, könnte ich dann einen bestellen, oder gibt es nur eine limitierte Auflage?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
    Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau bevor alles vorbei ist.
    Und schon schließt sich der Kreis um den Namen BURLI.

    So, jetzt aber Schluss mit dem Schweinkram. Ich will endlich Bilder von verbauten BURLIs sehen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Jetzt sollte es aber gehen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • McEgg
    antwortet
    Der Link geht nicht. Aber ja, wenn man ne Visu hat, kann man sich natürlich schöne Diagramme anzeigen lassen. Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau bevor alles vorbei ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Man kann da so lustige Diagramme bauen z.B
    http://hg7.knx.wien/
    Zuletzt geändert von vento66; 30.04.2019, 21:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McEgg
    antwortet
    Also ich muss auch zugeben, dass ich total Lust auf den Burli habe. Aber auch nicht so richtig weiß, was ich dann damit tun soll.... Großen Respekt für das Projekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    Ja, kann mich gut erinnern. Bin damals im ersten Regen draußen gewesen....hat man ja alles erst nach und nach erfahren.

    muss Dir wohl ne PM schicken.
    hab nur grad so viel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, wann ich den aufbauen soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Aber sicher, je nach Bundesland ist damals unterschiedlich viel radioaktiver Niederschlag heruntergekommen. Hat aber ein paar Tage gedauert, bis das in D angekommen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    mal so am Rande:
    Tschernobyl hatte man mit BURLI in unseren Breitengraden sicher detektiert?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X