X
-
Kann ich leider noch nicht sagen. Wird auf jeden Fall knapp - ich muss die Restbestände noch durchzählen, dann weiß ich mehr. Bei den Acrylgläsern wird es bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht reichen, dafür habe ich aber noch genug englische da...mal schauen.
-
Hi Stefan,Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenLimited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.
weißt du schon, ob noch alle "Nachzügler" einen ab bekommen? Ich lese hier mit so viel Vorfreude mit ...
Gruß
Thomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Diagramme werden mit amcharts http://www.amcharts.com/ generiert. Das ist nur ein Webserver. Ähnliche Diagramme binde ich über einen iframe dann in EDOMI ein.
-
Das sieht mal nice aus. Wie hast du das Diagramm gebaut? Bzw welche Visu steckt dahinter?Zitat von vento66 Beitrag anzeigenMan kann da so lustige Diagramme bauen z.B
Gruß aus dem Saarland
Clyde
-
Limited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.
-
Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen? Sollte es mich in ein paar Wochen doch überkommen, könnte ich dann einen bestellen, oder gibt es nur eine limitierte Auflage?
-
Und schon schließt sich der Kreis um den Namen BURLI.Zitat von McEgg Beitrag anzeigenGut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau
bevor alles vorbei ist.
So, jetzt aber Schluss mit dem Schweinkram. Ich will endlich Bilder von verbauten BURLIs sehen !!!
-
Der Link geht nicht. Aber ja, wenn man ne Visu hat, kann man sich natürlich schöne Diagramme anzeigen lassen. Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau
bevor alles vorbei ist.
-
Man kann da so lustige Diagramme bauen z.B
http://hg7.knx.wien/Zuletzt geändert von vento66; 30.04.2019, 21:10.
- Likes 2
-
Also ich muss auch zugeben, dass ich total Lust auf den Burli habe. Aber auch nicht so richtig weiß, was ich dann damit tun soll.... Großen Respekt für das Projekt.
-
Ja, kann mich gut erinnern. Bin damals im ersten Regen draußen gewesen....hat man ja alles erst nach und nach erfahren.
muss Dir wohl ne PM schicken.
hab nur grad so viel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, wann ich den aufbauen soll.
-
Aber sicher, je nach Bundesland ist damals unterschiedlich viel radioaktiver Niederschlag heruntergekommen. Hat aber ein paar Tage gedauert, bis das in D angekommen ist.
-
mal so am Rande:
Tschernobyl hatte man mit BURLI in unseren Breitengraden sicher detektiert?