Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Ehrlich? Gerne!
Momentan hängen (im Bild ersichtlich) 11 Sensoren dran. Buslängen (da ich mir ohne finanzielle Abenteuer mehrere Busse leisten kann) liegen bei 0m (siehe Bild) bis 17,25m ("Schrank mit Schleife (1m) + Kabeltrasse (1,5m) + zwei Stockwerke (2x3m) + Flurquerung (2,25m) + Ankleide (2m) + 2/3 Tiefe Badezimmer (2,5m) + hinter Spiegel (1,5m) + durch Wand zum Duschvorlauf (0,5m)). An der gleichen Leitung hängen gegen Ende an kurzen Stichleitungen noch drei weitere Sensoren (Estrich, Badewanne und 1W-ID für Fenster).
Wenn du willst wickel ich aber die Tage noch mal 30m von meinem 2x2x0,8 grau ab und legs durch den halben Garten. Habe hier auch noch ca. 7 DS18B20 rumliegen die ich bei Bedarf noch irgendwo dranklemme. Gerne mache ich auch mit meinem Oszi einen "Screenshot" vom Bus.
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Haben Leute mit mehr als einem USB-Busmaster und mehr als sechs Sensoren (euer Demogerät, just heute um 01:00 mit Busfehlern) eigentlich mittlerweile eine Chance auf eine zweistellige Tagesanzeige bei der Uptime ohne Reset? (siehe anhängendes Bild)
Grüße
Robert

Kommentar