Hallo, ich hätte zwar Abgestimmt, kann meinen Usernamen jedoch nicht mehr finden. Na egal würde ebenfalls mit 4-6 Stück benötigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Onewire Platine Messung Luftfeuchtigkeit
Einklappen
X
-
Zitat von greentux Beitrag anzeigenIn 10 Tagen gebe ich dann Feedback, obs losgeht oder ggf. auch nicht.
Grüße
Erik
Kommentar
-
Ich melde mich hier mal zurück.
Der Bausatz-Sensor wie auch der von ElabNET funktionieren nun wie sie sollen, liefern auch identische Daten. An einem defekten Sensor oder BM lag es also nicht.
Das Problem liegt/lag an einer etwas ungewöhnlichen Leitungsnutzung, sollte man so nicht machen.
Meine Temperatur Sensoren messen die Vor/Rücklauftemperatur meiner FBH im EG.
Leider hatte ich nur noch ein freies Adernpaar, da wo der RPi steht, im anderen Adernpaar derselben Leitung wird mir noch das Signal meiner Aussenkamera übertragen.
Und darin liegt das Problem, die beiden Signale vertragen sich nicht wirklich miteinander.
Ich habe nun eine zweite Linie mit einem weiteren BM aufgemacht, und da hängen nun die Feuchtesensoren dran.
An der ersten Linie sind weiterhin die Temperatur Sensoren.
Seit dem gibt es keine Störungen mehr.
Gruß
Michi
Kommentar
-
So auf gehts.
Wir haben 75 Stck. im Doodle.
Ich komme knapp kalkuliert diesmal auf 18€.
Versand wieder 4€ (ob via Hermes 4€ oder Einwurfeinschreiben schauen wir dann nochmal) und 1 € würde ich fürs Handling ansetzen.
Vorgehen wie folgt vor. eMail: m <at> box.li
- ihr mailt mir mit verbindlicher Stückzahl und Adresse (bitte ins Subject "KNX" schreiben)
- ich schicke euch die Bankverbindung
- ihr überweist den Betrag
- wenn 2/3 der Gesamtsumme eingegangen ist, geht die Bestellung raus
- 3 Wochen später werden wohl die Bausätze rausgehen können
Dann mal los.Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Kommentar
-
Ihr müsst hier mehr rückmeldenBis dato sinds nur drei Leut.
Und ich bekomme ich Leben nicht die Verbindung zum Doodle hin, da die Leut mir jetzt ihre richtigen Adressen mailen und meistens der Nick fehlt.
Aber wir schaffen das schon.
GrüßeDerzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Kommentar
-
Zitat von greentux Beitrag anzeigenVorgehen wie folgt vor. eMail: m <at> box.li
Reicht evtl. einfach eine PM... dann wär der Nickname auch inklusive.
Grüße
Erik
Kommentar
Kommentar