Ich bin auch ganz fasziniert! EIn Freund von mir und ich hätten ebenfalls Interesse (wenn der endgültige Preis sich nicht wesentlich errhöht). Das wären dann vier Stück.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Selbstbau: natives Interface für Hörmann Garagentormotoren auf KNX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also, ich habe eine SupraMatic P2. Soweit ich feststellen konnte ist der Unterschied nur die Kraft, also die P Serie ist für grössere Tore.
Da das UAP1 sich mit allen Modellen verträgt, nehme ich an, dass das Protokoll gleich ist und somit auch Deine Lösung mit der P Serie funktionieren wird. Aber eben, nur Annahme meinerseits, nicht getestet.
Bin trotzdem noch an einem Bausatz interessiert.
Kommentar
-
Hi!
Ehrliche Antwort: Es tut mir leid, aber momentan komm ich auf dieser Baustelle nicht weiter. Zu viele Gründe um genannt zu werden, von zwei Kindern, Job, über Hausbau (Außenanlage mit Hanglage und 30m Straßenfront) bis hin zu noch anderen liegengebliebenen Basteleien die vom persönlichen Nutzen erst mal wichtiger sind (hab hier nen neuen Iiyama 24" Touch für die Visu - der steht jetzt seit glaub min. 6 Monaten und verstaubt).
Das "Problem" ist einfach, dass es für mich läuft (= kein Leidensdruck) - aber nicht SO fertig ist um es als "fertiges Produkt" anzubieten.
Ich habe aber fest vor das fertig zu kriegen und melde mich dann. Allen die im nächsten halben Jahr aber eine Steuerung brauchen rate ich zur UAP1.
Viele Grüße
Robert
Kommentar
Kommentar