Jetzt mit andere m Google account neu abgemeldet. Und es ging. Supi. Ich teste ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WOLi2
Einklappen
X
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigendas Problem mit dem Tunneling/Routing ist ... behoben.Grüße
Christian
Und ich war ja scheinbar nicht der einzige wo der Fehler aufgetreten ist.
Trotzdem besten Dank.
Gruß
Michi
Kommentar
-
Zitat von ctr Beitrag anzeigenIst das gegen eine höhere API Version compiliert? Bei mir crashed es bei jedem Start...
Kommentar
-
Zitat von trax Beitrag anzeigenbitte vor dem ersten Start (User-)Daten löschen.
Leider lässt sich der Update-Vorgang nicht simulieren, weshalb mir dieser Bug auch erst nach der Ausrollung aufgefallen ist.
Für die Nicht-Beta-User wird das später dann nicht mehr gelten ! (hoffentlich)
Grüße
Christian
Ich konnte nun auch herausfinden warum es vorher nicht geklappt hat bzw. was nicht klappt. Bei der Gerätekonstellation Wiregate mit Busanbindung über FT1.2 (welche gleichzeitig Zugang für ETS zum Bus ist) ist es nicht möglich einen Befehl per ETS an eine GA zu senden welche dann gleichzeitig von WOLi genutzt werden soll.
Sobald der Schaltbefehl auf die GA "extern" erzeugt wird, also z.B. von einem PM klappt es wie gewünscht.
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigen... nicht möglich einen Befehl per ETS an eine GA zu senden welche dann gleichzeitig von WOLi genutzt werden soll.
Kann mir das ad hoc nicht sinnig erklären ...Grüße
Christian
Erklären kann ich mir das auch nicht so richtig. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Befehle von der ETS nicht in WOLi ankommen. Von anderen Busteilnehmern gesendete Telegramme funktionieren aber einwandfrei. Auch von der (auf dem Wiregate) laufenden Visu abgesetzte Telegramme kommen korrekt an. Das Problem scheint also irgendwo zwischen ETS und Wiregateanbindung zu liegen...
Kommentar
-
Hab mir die App heute mal installiert und die ersten Tests haben geklappt...
Erst mal Danke für die App!
Jetzt wollteich die mal meiner Frau zeigen... Die macht aber nix mehrSoll eigentlich nur das Display einschalten.....
Mir ist aufgefallen, dass die manchmal beim Aufruf erst wieder den eibd sucht....
Was kann das denn sein?Gruß,
Oliver
Kommentar
Kommentar