Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOLi2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex,

direkt aus den Playstore bekommst du die auch nicht, nehme diesen Link https://play.google.com/apps/testing/at.asp1.woli
    und dann kannst du unten links wo steht "Die App WOLi bei Google Play herunterladen" die App aktualisieren.

So habe ich es gemacht.

Gruß
    Michi

Kommentar

Hallo Michi,

und WIE bist du an 0.26 gekommen?

Stehe noch immer mit dem Xoro Megapad 2105 da mit 0.18, sowie einer APK die hier mal verlinkt wurde für 0.22.

Das war's dann aber auch schon. Den Playstore und die Beta-Mitgliedschafft scheint das nicht zu interessieren. Dabei ist es völlig egal ob die 0.18 regulär aus dem Playstore habe, oder die 0.22 APK manuell installiere.

Ist noch kein Weihnachten, aber ich wünsche mir dass es neben dem Playstore noch einen anderen Weg gibt an die Beta zu kommen.
      Hab zwar auch irgendwo noch den Link zum Source-Repo von Woli rumliegen, aber dessen Build ist daraif ausgelegt signiert zu werden mit einem Key, den nur der Autor hat. Umbauen auf eigenen Key mit eigener signierung war ich bis jetzt zu faul, und ist auch nicht wirklich zielführend. Wenn es ein Build-Target gäbe ohne signierung, dann wäre das wohl die beste Lösung um a) sein eigenes Beta zu bauen und b) am Code mit zu wirken.

Kommentar

1) die AKP über sourceforge downloadbar https://sourceforge.net/projects/woli2/files/

2) na klar ist mein! Release-Build signed / ein unsigned oder Debug-Build sollte jedoch kein Problem sein
        Grüße
        Christian

Kommentar

Hallo Christian,

Die neue Funktion mit woli+tasker macht mich nun doch neugierig. Danke für die schnelle Einladung zum testuser.

Die v26 ist nun installiert aber leider sind wohl alle Einstellungen weg...

Gibt's einen Weg diese zu sichern und zu übernehmen?

Gruß Andi
          Zuletzt geändert von tger977; 21.10.2015, 19:18.
          Gruß
          Andi

Kommentar

Hallo Alex,

wie ich die 0.26 auf das Tablet bekommen habe, habe ich oben beschrieben.
            Die 0.18. funktionierte bei mir auch nicht, dann habe ich mir die 0.22 APK manuell installiert.
            Die lief nun schon gut 9 Monate bei mir, ein Update habe ich wie oben beschrieben gemacht, kein Problem.

Also melde dich über den Link http://Link https://play.google.com/...g/at.asp1.woli mit deinem Google Account an, als Beta-Tester solltest du dann das von mir angehängte Bild sehen und dann einfach links unten auf "Die App WOLi bei Google Play herunterladen" klicken, mehr habe ich nicht gemacht.

Bist du denn als Betatester bei Google registriert, oder nur bei Githup?
            Woli.jpg
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Michixx; 21.10.2015, 20:07.

Kommentar

Zitat von tger977 Beitrag anzeigen

Gibt's einen Weg diese zu sichern und zu übernehmen?
              i
              Daran arbeite ich aktuell.

Von der V0.18 auf >V0.21 gehen leider alle Einstellungen verloren - da diese seither völlig anders gespeichert werden.
              Grüße
              Christian

Kommentar

Schade, aber danke für die Info. Muss jetzt wohl nochmal grübeln und versuchen das wieder zusammen zu bringen.
                Gruß
                Andi

Kommentar

WOLi OPEN BETA

obiger Link führt zum offenen Betatest
                  Ein Beitritt zur Google+ Gruppe ist NICHT mehr notwendig
                  Alle bisherigen Betatester bleiben dies natürlich weiterhin.
                  Grüße
                  Christian

Kommentar

Der link führt zu Google, ja. Der download zeigt aber wieder in den playstore und da bekommen ich wieder 0.18 :-(

Der SF link zeigt mir nur eine "forbidden" Meldung. Stehe also noch mit 0.18 da.

Kommentar

Also bei mir nicht, vielleicht mal das Tablet auf Werkseinstellungen zurück setzen, oder den Browser-Cache löschen

Kommentar

Browser cache bereits geleert. Werkseinstellungen würde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen.

Kommentar

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Kommentar

Oder frage bei Christian ob er dir die apk zukommen läßt

Kommentar

tuxedo
                              Hast du mal versucht die Version aus dem Playstore zu installieren ? oder störst du dich daran dass dort steht V0.18 ?
                              Bei mir steht nämlich auf der Website bei aktueller Version auch: 0.18 - jedoch installiert ist definitiv 0.26 (am besten prüft man das in WOLi über "about")
                              0.18 ist im Übrigen ja auch die "aktuelle" Version - da V0.26 ja Beta ist ...
                              ich schick dir die apk per E-Mail ...

bzgl. SourceForge ... also angemeldet muss man schon sein - mich interessiert schon wer sich das runterlädt
                              Grüße
                              Christian

Kommentar

Zitat von trax Beitrag anzeigen
                                tuxedo
                                Hast du mal versucht die Version aus dem Playstore zu installieren ? oder störst du dich daran dass dort steht V0.18 ?
                                Bei mir steht nämlich auf der Website bei aktueller Version auch: 0.18 - jedoch installiert ist definitiv 0.26 (am besten prüft man das in WOLi über "about")
                                0.18 ist im Übrigen ja auch die "aktuelle" Version - da V0.26 ja Beta ist ...
                                ich schick dir die apk per E-Mail ...

bzgl. SourceForge ... also angemeldet muss man schon sein - mich interessiert schon wer sich das runterlädt
                                Ganz doof bin ich als Informatiker mit 25 Jahren Computererfahrung ja nicht.

Natürlich hab ich die 0.18 installiert und nutze sie auch schon viele Wochen. Aber ganz zuverlässig läuft das mit dem KNX und dem ein/ausschalten des Display eben nicht, weswegen ich mit einer neuen Version auf Besserung hoffe.

0.22 hatte ich schon als APK gefunden und ausprobiert. War "etwas" besser, aber mochte Routing im Zusammenhang mit Ethernet nicht so. Und Routing mit WLAN ist noch unzuverlässiger.

Und ja: Es ist völlig wurscht ob 0.18 oder 0.22 installiert ist (über "about" in der APP kontrolliert): Ich bekomme keine neuere version im Playstore angeboten. Und weil ich schon langsam an mir selbst zweifle, habe ich die exakt gleichen Schritte noch auf meinem Nexus4 probiert. Und da geht alles wie hier mehrfach versprochen wurde.

Nur das Xoro Megapad zickt.

SF kenn ich. Da habe ich seit rund 20 jahren einen Account. Und nein: Login alleine geht nicht: "Error A 403, forbidden". 403 riecht etwas nach HTTP 403 Error-Code ... Entweder mit dem Link stimm etwas nicht, oder die Berechtigungen sind falsch eingestellt.

Eine Suche nach "woli2" auf SF liefert übrigens exakt 0 Suchergebnisse.

Ich hatte mal vor längerer Zeit das SF-projekt nach Github gezogen: https://github.com/tuxedo0801/woli2 Aber der Stand ist vom Januar diesen Jahres glaub ich?!

Kommentar

Lädt...
                                X