Also kann man prinzipiell sagen, dass man besser überall bei den PM's eine HaloX-P 1291-22 nimmt,
dann ist eine Montage mit den normalen Federn möglich, da die Dose mehr Freiraum drinnen hat und man für die Zukunft flexibler bleibt?
Zusammenfassend für meine ausgewählten PM gilt also dann Folgendes:
-) Gira - Präsenzmelder Mini Standard
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau möglich mit Montagesatz
Kaiser Halox-P 1291-22: Einbau möglich ohne zusätzlichem Material per Federn fixiert
-) Steinel - IR Quattro HD KNX
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau möglich ohne zusätzlichem Material per Schrauben fixiert
Kaiser Halox-P 1291-22: Einbau möglich mit zusätzlicher Hohlraumdose
-) Steinel - IR Quattro Slim KNX
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau nicht möglich
Kaiser Halox-P 1291-22: Einbau möglich ohne zusätzlichem Material per Federn fixiert
-) Steinel - HF360 KNX
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau möglich ohne zusätzlichem Material per Schrauben fixiert
Ist das korrekt so oder hab ich was missverstanden?
dann ist eine Montage mit den normalen Federn möglich, da die Dose mehr Freiraum drinnen hat und man für die Zukunft flexibler bleibt?
Zusammenfassend für meine ausgewählten PM gilt also dann Folgendes:
-) Gira - Präsenzmelder Mini Standard
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau möglich mit Montagesatz
-) Steinel - IR Quattro HD KNX
-) Steinel - IR Quattro Slim KNX
Kaiser Einbaudose 1245-63: Einbau nicht möglich
-) Steinel - HF360 KNX
Ist das korrekt so oder hab ich was missverstanden?
Kommentar