Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bitte nicht falsch verstehen, aber eine "Tüte: Deutsche Grammatik" wäre hier angebracht. Ansonsten versuche es in englischer Sprache.
Auch wenn im Zeitalter von WhatsApp und Emoticons alle der Meinung sind: "Jeder versteht alles, egal wie es hingekritzelt und aneinander gereiht wird".
Ich kann Dir versichern, dem ist nicht so.
Es lebe der ganze Satz und die Trennung von Sätzen. Klar, in einem Forum muss nicht alles korrekt sein (auch nicht die Orthografie), es sollte aber zumindest einigermaßen verständlich sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Deine Frage versteht. Wahrscheinlich kann der/die eine oder andere erraten, um was es hier gehen soll.
Würde ich verstehen, was Du meinst, könnte ich Dir vielleicht sogar helfen. Erraten, was für ein Problem Du hast ist ehrlich gesagt zu anstrengend.
Ciao
Der DJ
PS: Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ist lediglich eine Anregung.
DJ.Picasso meine Zustimmung! Ich ignoriere solche Posts einfach... Ist mir sonst zu aufregend. Man könnte auch die Forenregeln zitieren:
4. Fragen und Antworten
Bitte sei sorgfältig bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung deiner Fragen und Antworten!
Sorgfältig formatierte, verständlich formulierte Fragen mit möglichst allen zur Verfügung stehenden Informationen (Bildschirmkopien, Geräteparameter, Gruppenadressen etc.!) zeugen von Respekt und machen es anderen einfacher, deine Frage zu verstehen und dir schnell eine hilfreiche Antwort zu geben. Die Forensoftware bietet dafür eine hilfreiche Vorschau-Funktion.
Je übersichtlicher und ausführlicher eine Antwort formuliert ist, desto hilfreicher ist sie. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar