Zitat von PeterPan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside ausreichend? Oder doch die ETS5 zulegen?
Einklappen
X
-
Zitat von martin79 Beitrag anzeigenSynchronisationsfunktion ETS5/Inside gibt es dieses Jahr auch keine mehr...
Gruß Florian
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
Es gibt zwar keinen Export aus der Inside, aber ne Lösung.
Ich habe mir jetzt auch die ETS Inside zugelegt dort den Gira X1 eingefügt usw. und sehe das ich zwar aus der ETS Inside ein Backup erstellen kann in das Format ets.inside möchte dies aber irgend wie in den Gira Projekt Assitenten importieren übertragen, dieser braucht aber ein .gpa Format für den Import wenn ich das richtig sehe.
Hast du da eine Idee? Ich würde das Projekt ungerne doppelt pflegen auch wenn es nur ein Einfamilien Haus ist.
Ein Import wäre genial.
Danke, VG
Kommentar
-
Zitat von Evoco Beitrag anzeigen
Hi PeterPan, teile uns doch einmal bitte deine Lösung mit.
Ich habe mir jetzt auch die ETS Inside zugelegt dort den Gira X1 eingefügt usw. und sehe das ich zwar aus der ETS Inside ein Backup erstellen kann in das Format ets.inside möchte dies aber irgend wie in den Gira Projekt Assitenten importieren übertragen, dieser braucht aber ein .gpa Format für den Import wenn ich das richtig sehe.
Hast du da eine Idee? Ich würde das Projekt ungerne doppelt pflegen auch wenn es nur ein Einfamilien Haus ist.
Ein Import wäre genial.
Danke, VG
Wäre schön, wenn der GPA die Daten aus der Inside backupdatei auch extrahieren könnte. Glaub nicht, dass Gira da Ambitionen hat dies zu realisieren.
Noch besser wäre es, wenn aber die ETS Inside knxproj Dateien exportieren/importieren könnte...
Kommentar
-
Zitat von martin79 Beitrag anzeigen
Leider ist es nicht möglich eine knx Projektdatei aus der Inside zu erzeugen. Du musst also alles manuell einpflegen.
Wäre schön, wenn der GPA die Daten aus der Inside backupdatei auch extrahieren könnte. Glaub nicht, dass Gira da Ambitionen hat dies zu realisieren.
Noch besser wäre es, wenn aber die ETS Inside knxproj Dateien exportieren/importieren könnte...
Kommentar
-
Ja es gibt einen Update: ETS-Inside und ETS5pro können Projekte austauschen.
Auf Inside hochladen
https://support.knx.org/hc/de/articl...side-hochladen
Von Inside runterladen
https://support.knx.org/hc/de/articl...Inside-auf-ETS
Gruss peterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
reicht die Inside Lizenz für ein Einfamilienhaus?
Was mich stutzig gemacht hat, ist folgender Passuse, der nur bei der Inside Version vorhanden ist
Da ich die Software ja noch nie gesehen habe außer in Videos oder in Foren .. WAS BEDEUTEN DIESE FUNKTIONEN GENAU FÜR MICH?Verwendbare Zeilenanzahl: Eine Zeile pro Projekt Erweiterbar über ETS Apps: Nein Plug-ins: Nein
Falls meine Hardware von Auschlag sein sollte hier ist ein Bild aller m einer Komponenten --> https://knx-user-forum.de/forum/öffe...98#post1346398
Kommentar
Kommentar