Zitat von spassbird
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.6.1 - Zip Datei lässt sich nicht entpacken
Einklappen
X
-
Zitat von addsche Beitrag anzeigenGibt es irgendwo ein Logfile wo man den Grund für den Abbruch nachschauen kann ?
Kommentar
-
Moin,
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenWie ich gehört habe, wurde die defekte ZIP-Datei inzwischen korrigiertZuletzt geändert von Schlaubi; 17.12.2017, 15:55..... und Tschüs Thomas
Kommentar
-
Hab jetzt einfach mal die .knxprojarchiv in .knxproj kopiert und importiert. Das hat eigentlich funktioniert, aber komischerweise ist die komplette Gebäudestruktur weg.
Ok, dann doch alles aus der Sicherung mit Stand 5.5 zurück holen!....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenNach Update wurde mein Projekt noch im Reiter "Ihre Projekte" angezeigt. Als ich es öffnen wollte, hat ETS gesagt, es wäre ausgescheckt (was nicht stimmt).
da werde ich nicht schlau daraus. Warum wurde das unter "Ihre Projekte" angezeigt, wenn es doch gar nicht ausgecheckt war??
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe die ETS5 aus sich selbst heraus aktualisiert und mal mitverfolgt von wo das Update geholt wird. Die ETS holt sich folgende Datei: "https://update.knx.org/software/ETS50/5.6.803.27299/ETS5Update.exe". Also keine ZIP-Datei, sondern eine unkomprimierte EXE mit 127MB!
Wer also Probleme mit der ZIP-Datei hat, könnte mal versuchen sich die EXE selbst runterzuladen und zu installieren. Ichkann allerdings nicht sagen ob "ETS5Update.exe" zwingend eine installierte alte ETS5-Version voraussetzt, oder ob man auch auf einem "jungfräulichen" Rechner installieren kann.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Zitat von EC665 Beitrag anzeigeneben warten bis das ZIP-file korrigiert wurde...
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenda werde ich nicht schlau daraus. Warum wurde das unter "Ihre Projekte" angezeigt, wenn es doch gar nicht ausgecheckt war??
falsche Frage! :-)
Warum hat die ETS behauptet, dass es ausgecheckt ist, obwohl es das nicht war. Ich hab es dann "noch mal" ausgescheckt, dann war es unter "Ihre Projekte" weg, aber es lässt sich eben nicht mehr einchecken. Gestern hab ich mit der 5.5 das Projekt noch bearbeitet, ohne irgendwas ein-/oder aus- zu checken.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Hallo Uwe,
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenGestern hab ich mit der 5.5 das Projekt noch bearbeitet, ohne irgendwas ein-/oder aus- zu checken.
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenDie Downloaddatei ist jedoch um einiges kleiner (92MB).
Bitte nicht benutzen!
Ich kläre das, sobald ich in Brüssel jemanden erreiche.
Kommentar
-
Guten Morgen Klaus,
sorry, ich bin wieder der Begriffsverwirrung zum Opfer gefallen und hab ein- und aus- falsch rum verwendet. Also noch mal von vorn.
das Projekt war ausgehceckt und lies sich mit 5.5 normal bearbeiten. Nach dem augenscheinlich erfolgreichen Update auf 5.6.1 hat die ETS das Projekt noch normal unter „Ihre Projekte“ gezeigt, beim öffnen aber behauptet, dass das Projekt eingecheckt wäre. Danach war es hier weg und im Projektarchiv. Dort gab es dann die o. g. Fehler.
hab gestern erst mal wieder eine alte Sicherung eingespielt, vor Update, jetzt ist alles wieder ok.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
Kommentar