Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe es gestern genau so probiert wie von hjk im post54 beschrieben und nach den eingestellten 2min Verzögerung ist der Raffstore die Beschattungsposition angefahren… hatte aber auch keinen Bus-Reset.
Hast du was eingespielt müssen alle Kanäle 1x nach oben gefahren werden…
hjk
Ein kleines Thema hät ich noch:
Ich habe im Badezimmer die Lüftungsfunktion parametriert, ich möchte das nur die Lamellen aufschwenken, wenn ich das Fenster öffne und die Jalousie komplett geschlossen ist - also Behang und Lamelle auf 100%.
Ich habe nun eingestellt:
Bei Fenster öffnen und "wenn niedriger als"
Behang = 99%
Lamelle = 0%
Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich bei Behang weniger einstelle (80% hab ich probiert), dann funktionierts.
Ich möchte aber nicht, dass die Jalousie immer so weit auffährt und beim Schließen wieder alles runterfährt (Hab eingestellt, das diese
auf die letzte Position zurückkehrt...)
Hast du hier auch noch einen Tipp für mich?
danke
sg ingtechnik
Zuletzt geändert von ingtechnik; 12.08.2022, 09:03.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar