Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jaeger VoiceControl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Boergi Beitrag anzeigen

Ich hatte Anfangs auch recht Probleme mit der Installation, soweit ich noch weiß musste ich mich als Fachhändler registrieren und mir selbst dann eine Kundeneinladung schicken, dann ging es.
    Ok super danke! Dann probier ichs mal als Großhändler !
    Zuletzt geändert von Killunox; 26.12.2018, 09:14.

Kommentar

Ok funktioniert irgendwie nicht. Auch als Großhändler steht da nichts von VoiceControl aufrufen.

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
        Man kann Kontaktsensoren jetzt als Schalter/Taster einfügen. Wenn du Alarmkontakten meinst, werden wir die nicht unterstützen können, weil Apple uns dass nicht erlaubt.
        Ich habe nichts von Apple nur alexas gehet es dann?

Kommentar

Hallo Zusammen, ist es möglich, den VoiceControl über den Bus mit Strom zu versorgen oder muss zwingend ein externes Netzteil verwendet werden?

Kommentar

Hi,

ich habe aktuell bereits über Symcon eine Anbindung an HomeKit und Alexa. Allerdings stört mich da, dass ich die Gerätetypen nicht spezifizieren kann.

Als Beispiel:

Ich habe einen Schalter für den Fernseher im Wohnzimmer, welcher aber als Lampe in Alexa auftaucht. Da meine Sonos Beam im Schlafzimmer ebenfalls einen Schalter bereitstellt aber vom Typ "TV", möchte ich das gerne auch fürs Wohnzimmer.

Ist der BJ VoiceControl in der Lage verschiedene Typen bereitzustellen?
            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Hallo,

ich habe mein busch voice control ordentlich regisriert. Wenn ich sage Alexa schalte das Deckenlicht an antwortet Alexa auch mit OK. Es passiert aber nichts. Im Gruppenmonitor ist kein Protokoll zu erkennen. Hat jemand eine Idee wo mein Denkfehler ist?

Kommentar

Zitat von Seppster Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen, ist es möglich, den VoiceControl über den Bus mit Strom zu versorgen oder muss zwingend ein externes Netzteil verwendet werden?
                Muss ein externes Netzteil sein.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                  Hi,

ich habe aktuell bereits über Symcon eine Anbindung an HomeKit und Alexa. Allerdings stört mich da, dass ich die Gerätetypen nicht spezifizieren kann.

Als Beispiel:

Ich habe einen Schalter für den Fernseher im Wohnzimmer, welcher aber als Lampe in Alexa auftaucht. Da meine Sonos Beam im Schlafzimmer ebenfalls einen Schalter bereitstellt aber vom Typ "TV", möchte ich das gerne auch fürs Wohnzimmer.

Ist der BJ VoiceControl in der Lage verschiedene Typen bereitzustellen?
                  Ein Schalter taucht auf als Schalter und eine Lampe als Lampe.

Kommentar

Ein Schalter taucht auf als Schalter und eine Lampe als Lampe.
                    Mist, schade das hier auch kein Typ gewählt werden kann. (Außer Lampe und Schalter)

Kommentar

Zitat von KLT16a Beitrag anzeigen
                      Hallo,

ich habe mein busch voice control ordentlich regisriert. Wenn ich sage Alexa schalte das Deckenlicht an antwortet Alexa auch mit OK. Es passiert aber nichts. Im Gruppenmonitor ist kein Protokoll zu erkennen. Hat jemand eine Idee wo mein Denkfehler ist?
                      Sind diese Sachen über den Browser-Seite vom Gerät eingestellt?
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen

Mist, schade das hier auch kein Typ gewählt werden kann. (Außer Lampe und Schalter)
                        Diese gibt es:
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Diese gibt es:
                          Ich hätte mir persönlich sowas hier gewünscht:

Typ:

- Schalter
                          - Dimmer
                          - Jaloussei
                          - Sensor
                          - ...

Subtyp abhängig vom Typ:

Schalter
                          - Licht
                          - Schalter allgemein
                          - TV
                          - ...

Sensor
                          - Fenster
                          - Tür
                          - Bewegung
                          -

Siehe auch hier https://developer.amazon.com/de/docs...lay-categories

Kommentar

Sind diese Sachen über den Browser-Seite vom Gerät eingestellt?
                            Dankeschön. Jetzt läuft es. Super

Kommentar

Zitat von Killunox Beitrag anzeigen
                              Ok funktioniert irgendwie nicht. Auch als Großhändler steht da nichts von VoiceControl aufrufen.
                              Ich habe das gleiche Problem. Habe mir einen myBuschJäger Account (Fachkunde, Elektoinstallateur) angelegt aber mir fehlt auch der Button:
                              "Busch-VoiceControl aufrufen" !

Gibt es dafür eine Lösung?

Kommentar

Ja!!!
                                Gehe auf diesen link und registriere da dein produkt !! Voicecontrol.my.busch-jaeger.de
                                Habe beim support angerufen und die haben mir gesagt dass die website design abteilung diesen button vergessen hat xD

Kommentar

Lädt...
                                X