Zitat von Boergi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger VoiceControl
Einklappen
X
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigenMan kann Kontaktsensoren jetzt als Schalter/Taster einfügen. Wenn du Alarmkontakten meinst, werden wir die nicht unterstützen können, weil Apple uns dass nicht erlaubt.
Kommentar
-
Hi,
ich habe aktuell bereits über Symcon eine Anbindung an HomeKit und Alexa. Allerdings stört mich da, dass ich die Gerätetypen nicht spezifizieren kann.
Als Beispiel:
Ich habe einen Schalter für den Fernseher im Wohnzimmer, welcher aber als Lampe in Alexa auftaucht. Da meine Sonos Beam im Schlafzimmer ebenfalls einen Schalter bereitstellt aber vom Typ "TV", möchte ich das gerne auch fürs Wohnzimmer.
Ist der BJ VoiceControl in der Lage verschiedene Typen bereitzustellen?
Kommentar
-
Zitat von Seppster Beitrag anzeigenHallo Zusammen, ist es möglich, den VoiceControl über den Bus mit Strom zu versorgen oder muss zwingend ein externes Netzteil verwendet werden?
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenHi,
ich habe aktuell bereits über Symcon eine Anbindung an HomeKit und Alexa. Allerdings stört mich da, dass ich die Gerätetypen nicht spezifizieren kann.
Als Beispiel:
Ich habe einen Schalter für den Fernseher im Wohnzimmer, welcher aber als Lampe in Alexa auftaucht. Da meine Sonos Beam im Schlafzimmer ebenfalls einen Schalter bereitstellt aber vom Typ "TV", möchte ich das gerne auch fürs Wohnzimmer.
Ist der BJ VoiceControl in der Lage verschiedene Typen bereitzustellen?
Kommentar
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
Ein Schalter taucht auf als Schalter und eine Lampe als Lampe.
Kommentar
-
Zitat von KLT16a Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mein busch voice control ordentlich regisriert. Wenn ich sage Alexa schalte das Deckenlicht an antwortet Alexa auch mit OK. Es passiert aber nichts. Im Gruppenmonitor ist kein Protokoll zu erkennen. Hat jemand eine Idee wo mein Denkfehler ist?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
Mist, schade das hier auch kein Typ gewählt werden kann. (Außer Lampe und Schalter)You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Diese gibt es:
Typ:
- Schalter
- Dimmer
- Jaloussei
- Sensor
- ...
Subtyp abhängig vom Typ:
Schalter
- Licht
- Schalter allgemein
- TV
- ...
Sensor
- Fenster
- Tür
- Bewegung
-
Siehe auch hier https://developer.amazon.com/de/docs...lay-categories
Kommentar
-
Sind diese Sachen über den Browser-Seite vom Gerät eingestellt?
Kommentar
-
Zitat von Killunox Beitrag anzeigenOk funktioniert irgendwie nicht. Auch als Großhändler steht da nichts von VoiceControl aufrufen.
"Busch-VoiceControl aufrufen" !
Gibt es dafür eine Lösung?
Kommentar
Kommentar