Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ets 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    mal eine Frage in die Runde, wer hat sich die ETS6 rein als Hobby gekauft weil es einfach Spaß macht
    ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das eine Art Influencer ist...
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Also die ETS als reines Hobby sich zu kaufen ist schon strange,
      Hmm... Naja, den Dongle (ETS5) zu Hause kann ich einfach als Hobby betrachten. Kein KNX dort vorhanden und derzeit auch kein eigenes Notebook, wenn ich also für nen Bekannten bei ihm vor Ort was machen will, muss ich das Firmennotebook nehmen (und da steckt ja sowieso der Dongle der Firma drin).

      Aber ETS6? Kommt mir wohl eher nicht ins Haus, warte auf die ETS7, in der Hoffnung die ist wieder besser....
      Gruß Andreas

      -----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

      Kommentar

      Lädt...
      X