Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jetzt habe ich auch mal eine blöde Frage, weil sich da inzwischen doch eine ganze Menge an 3. Hersteller Apps angesammelt haben. Wenn ich mir die Rekonstruktion z.b. für die ETS5 gekauft habe, dann das Upgrade auf die 6er mache. Kaufe ich mir die ganzen Apps dann nochmal?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hat sich das Archive system irgendwie verändert? Jedenfalls findet er mein Projekt nicht wenn ich ihm meine Adresse gebe wo sich mein Projekt befindet. Neugestartet habe ich bereits. Muss ich das Projekt komplett neu importieren, und ist es dann überhaupt noch mit der ETS5 kompatibel?
Normalerweise importierst du ja aus dem Archiv in den Project Store, und da finden dann Umwandlungen statt. Direkt auf den Project Store zugreifen kannst du nicht, nur auf das Archiv. (Soweit die Theorie, mit der ETS 6 habe ich es noch nicht versucht) Ich vermute, dass die Projekte nicht abwärtskompatibel sind.
Gruß Florian
Wieso? Es gibt halt neue Funktionen in der ETS6. Wie soll die ETS 5 mit den Informationen umgehen, wenn sie die nicht kennt? Mann kan auch überall eine Verschwörung wittern!
Kannst Du ja - musst halt beide ETS-Varianten vorhalten u. die Projekte nicht hochziehen.
Ich arbeite mit dem Archive auf einem Netzwerklauf zwecks Sicherung und weil ich nicht immer am selben PC arbeite. ETS6 scheint hier aber anders vorzugehen als die ETS5. Das geht also so gesehen bei mir nicht
Thema Lotterie Codes:
haben ja viele "geklagt", dass sie keine entsprechenden Mails bekommen hätten. War bei mir auch so.
Hab zwei Mails dazu aber grad im SPAM Ordner gefunden. Und wenn ich mir anschaue, von welchem Server die Mails kommen (mail205.suw241.rsgsv.net), dann wundert mich die Einsortierung auch überhaupt nicht.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
mal eine Frage in die Runde, wer hat sich die ETS6 rein als Hobby gekauft weil es einfach Spaß macht immer mal was neues auszuprobieren.
Gut die kostet 1000€ aber wenn ich an mich denke ich fotografiere gerne und mach auch Bildbearbeitung und habe dazu Photoshop und das sind ungefähr die gleichen Kosten. Sagt auch jeder, braucht man nicht aber es macht einfach Spaß
wer hat sich die ETS6 rein als Hobby gekauft weil es einfach Spaß macht immer mal was neues auszuprobieren.
Also die ETS als reines Hobby sich zu kaufen ist schon strange, aber das ganze Haus und die Installation mit KNX als Hobby zu betrachten kann man machen, und ja dann muss man halt auch die ETS haben.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar