Hi Roman,
das weiß ich. Aber ich schreibe bei jedem Gerät hin, was es macht. Nicht das, was man direkt an der GA<->KO-Zuordnung erkennen kann, sondern semantisch, so was wie:
Solche Infos will ich doch beim Gerät sehen, nicht in irgendeinem Dokument im Anhang (da vielleicht gesammelt nochmal).
Es ist ja auch nicht das Problem, dass man solche Infos nicht hinschreiben kann, sondern dass man die nicht sinnvoll lesen kann, denn das Feld ist nur 4 Zeilen hoch, ich hab da aber häufig 20-30 Zeilen stehen
.
Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Logik A: Das Treppenlicht geht nur dann an, wenn entweder Licht im Flur OG oder Flur EG an ist (EXOR)
Logik B: Ausschaltverzögerung Treppenlicht um 3 Sekunden (ist angenehmer beim hochgehen der Treppe)
Schaltkanal K geht immer mit Kanal B an und aus, aber bleibt max. 5 Minuten an (Treppenlicht)
Logik B: Ausschaltverzögerung Treppenlicht um 3 Sekunden (ist angenehmer beim hochgehen der Treppe)
Schaltkanal K geht immer mit Kanal B an und aus, aber bleibt max. 5 Minuten an (Treppenlicht)
Es ist ja auch nicht das Problem, dass man solche Infos nicht hinschreiben kann, sondern dass man die nicht sinnvoll lesen kann, denn das Feld ist nur 4 Zeilen hoch, ich hab da aber häufig 20-30 Zeilen stehen

Kommentar