Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung KNX ETS5 Lizenz-Dongle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung KNX ETS5 Lizenz-Dongle

Gibt es bald wieder eine Sammelbestellung von Lizenz-Dongle ETS5?

Trag dich in der Startseite in der Liste ein (rechte Spalte) dann verpasst du keine Aktion:

Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

ich habe mal nach deinem Thread-Titel gesucht und folgenden Thread als zweites (nach deinem) gefunden: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...68#post1335268

Hier steht auf der letzten Seite exakt dieselbe Frage mit der zugehörigen Antwort.
      Grüße Philipp

Kommentar

Meist gibts eine Aktion im Sommer und eine im Winter.
        Falls du zur ISH Messe (Frankfurt) kommst, dort gibt es wohl einen 40 % Gutschein am Stand der KNX

Kommentar

Und alle die Fragen ohne vorab die eindringlichen Hinweise nicht zu Fragen gelesen zu haben, laufen Gefahr niemals auf einer Bestellliste zu landen.

Die großen Messen sind immer eine gute Quelle für Alternative Rabatte.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Michi84 Beitrag anzeigen
            Meist gibts eine Aktion im Sommer und eine im Winter.
            Falls du zur ISH Messe (Frankfurt) kommst, dort gibt es wohl einen 40 % Gutschein am Stand der KNX
            Ich war dort und mir wurden die ganz normalen Preise genannt... Nur durch die Schulung und Sammelbestellung wird es günstiger.

Kommentar

Zitat von Cappel91 Beitrag anzeigen

Ich war dort und mir wurden die ganz normalen Preise genannt... Nur durch die Schulung und Sammelbestellung wird es günstiger.
              Dann haben die dich nicht richtig verstanden, oder du hast nicht direkt nach dem ISH Gutschein gefragt.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...uf-der-ish2019

Kommentar

Und Mittwoch saß Peter fleißig an seinem Panel.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Cappel91 Beitrag anzeigen

Kurzes Update:

Ich habe im Nachgang eine E-Mail mit meiner personalisierten Eintrittskarte zur ISH2019 und der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes geschrieben, worauf mir der 40% - Gutschein in meinem Benutzerkonto hinterlegt wurden.

Hat alles wunderbar geklappt :-)

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich bin ein Newbie hier und hätte Interesse an einer Sammelbestellung für die ETS5-Lizenz. Gibt es eine solche Bestellung im Moment bzw. ist kurzfristig etwas geplant?
                    Vielen Dank und schönen Gruß

Kommentar

Sie wird Ende des Jahres gestartet, genauen Termin verhandle ich gerade.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        Sie wird Ende des Jahres gestartet, genauen Termin verhandle ich gerade.
                        MatthiasS
                        Hi, in welcher Größenordnung liegt denn der Rabatt (üblicherweise) bei der Sammelbestellung? Hintergrundi ist, dass ich gerade von KNX ein Angebot mit 30% Rabatt bekommen habe, natürlich zeitlich begrenzt auf diese Woche und auf die ersten 250 Besteller...

Kommentar

400 Euro Gutschein
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, das sind dann ja noch 100 Euro mehr, d.h. da ich es nicht so eilig habe, lohnt es sich zu warten

Kommentar

oder wieder bis zur L&B warten, da gibts oft auch gute Angebote und mit etwas Glück (und Wissen) kann man die auch direkt dort gewinnen. (leider bin ich da nich nie dran gekommen...)

Kommentar

Lädt...
                              X