Gibt es bald wieder eine Sammelbestellung von Lizenz-Dongle ETS5?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbestellung KNX ETS5 Lizenz-Dongle
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe mal nach deinem Thread-Titel gesucht und folgenden Thread als zweites (nach deinem) gefunden: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...68#post1335268
Hier steht auf der letzten Seite exakt dieselbe Frage mit der zugehörigen Antwort.Grüße Philipp
Kommentar
-
Und alle die Fragen ohne vorab die eindringlichen Hinweise nicht zu Fragen gelesen zu haben, laufen Gefahr niemals auf einer Bestellliste zu landen.
Die großen Messen sind immer eine gute Quelle für Alternative Rabatte.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Michi84 Beitrag anzeigenMeist gibts eine Aktion im Sommer und eine im Winter.
Falls du zur ISH Messe (Frankfurt) kommst, dort gibt es wohl einen 40 % Gutschein am Stand der KNX
Kommentar
-
Zitat von Cappel91 Beitrag anzeigen
Ich war dort und mir wurden die ganz normalen Preise genannt... Nur durch die Schulung und Sammelbestellung wird es günstiger.
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...uf-der-ish2019
Kommentar
-
Zitat von Cappel91 Beitrag anzeigen
Ich war dort und mir wurden die ganz normalen Preise genannt... Nur durch die Schulung und Sammelbestellung wird es günstiger.
Ich habe im Nachgang eine E-Mail mit meiner personalisierten Eintrittskarte zur ISH2019 und der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes geschrieben, worauf mir der 40% - Gutschein in meinem Benutzerkonto hinterlegt wurden.
Hat alles wunderbar geklappt :-)
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenSie wird Ende des Jahres gestartet, genauen Termin verhandle ich gerade.
Hi, in welcher Größenordnung liegt denn der Rabatt (üblicherweise) bei der Sammelbestellung? Hintergrundi ist, dass ich gerade von KNX ein Angebot mit 30% Rabatt bekommen habe, natürlich zeitlich begrenzt auf diese Woche und auf die ersten 250 Besteller...
Kommentar
Kommentar