Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Szene Raff + Rollo Runter fahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beleuchtfix
    Du hast schon recht. Ich habe aber extra aus "DEBUG" Gründen keine 100% genommen sondern 50% bzw. im Bild 80% um eine Invertierung irgendwo bei mir auszuschließen. Falls dies der Fall sein sollte. Jedoch fährt der Rollo auf 0% also er fährt hoch.
    Laut Bus Signal würd ich es verstehen, da er ja $01 | 0% sendet.... aber bei einer Szene kann man keine Werte mit geben, weil diese ja in den Aktoren dann erst individuell vorgenommen werden. Vielleicht überschreibt dieser WErt 0% jedoch den internen WErt ? hmmm

intelligente Haustechnik ich schau noch mal nach ob etwas parametriert ist. (Info: ich habe noch keine Gruppenadresse bzgl. Wetteralarm und derzeit hab ich noch keine Wetterstation)

Kommentar

Beleuchtfix du hast schon Recht mit den 100%. Ich habe jedoch aus "DEBUG" Gründen 50 bzw. auf dem Bild 80% eingestellt, damit ich sicher bin das nicht irgendwo eine Invertierung ist oder vorkommt.
      Bei der Szene auf dem Diagnose Bus wird ja $01 | 0% gesendet, ist das die Ursache ??
      $01 für Szene 2
      0% für Rollo hochfahren.
      Jedoch ist ja im Aktor bei Szene 2, 80% eingestellt.

intelligente Haustechnik ich schau nochmal im Aktor nach, aber alles was mit Wetterstation zu tun hat, hab ich noch nicht angefasst. Noch keine Wetterstation vorhanden.

Kommentar

Misst, sorry fürs 2 mal schreiben. : ) Sync Problem

Kommentar

**updated**
          UNWANTED FEATURE G E L Ö S T

Jetzt funktionierts.

Szene bei Download muss auf ja gesetzt sein.

Zuletzt geändert von KNXBavaria; 09.03.2019, 22:14.

Kommentar

Lädt...
          X