Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szene Raff + Rollo Runter fahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beleuchtfix
    Du hast schon recht. Ich habe aber extra aus "DEBUG" Gründen keine 100% genommen sondern 50% bzw. im Bild 80% um eine Invertierung irgendwo bei mir auszuschließen. Falls dies der Fall sein sollte. Jedoch fährt der Rollo auf 0% also er fährt hoch.
    Laut Bus Signal würd ich es verstehen, da er ja $01 | 0% sendet.... aber bei einer Szene kann man keine Werte mit geben, weil diese ja in den Aktoren dann erst individuell vorgenommen werden. Vielleicht überschreibt dieser WErt 0% jedoch den internen WErt ? hmmm

intelligente Haustechnik ich schau noch mal nach ob etwas parametriert ist. (Info: ich habe noch keine Gruppenadresse bzgl. Wetteralarm und derzeit hab ich noch keine Wetterstation)

Kommentar

Beleuchtfix du hast schon Recht mit den 100%. Ich habe jedoch aus "DEBUG" Gründen 50 bzw. auf dem Bild 80% eingestellt, damit ich sicher bin das nicht irgendwo eine Invertierung ist oder vorkommt.
      Bei der Szene auf dem Diagnose Bus wird ja $01 | 0% gesendet, ist das die Ursache ??
      $01 für Szene 2
      0% für Rollo hochfahren.
      Jedoch ist ja im Aktor bei Szene 2, 80% eingestellt.

intelligente Haustechnik ich schau nochmal im Aktor nach, aber alles was mit Wetterstation zu tun hat, hab ich noch nicht angefasst. Noch keine Wetterstation vorhanden.

Kommentar

Misst, sorry fürs 2 mal schreiben. : ) Sync Problem

Kommentar

**updated**
          UNWANTED FEATURE G E L Ö S T

Jetzt funktionierts.

Szene bei Download muss auf ja gesetzt sein.

Zuletzt geändert von KNXBavaria; 09.03.2019, 22:14.

Kommentar

Lädt...
          X