Quasi täglich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität
Einklappen
X
-
Zitat von aemkah Beitrag anzeigenHabe heute die Versandbenachrichtigung vom automatikshop erhalten. Kann mehr sagen sobalds da ist.
Grüße
Kommentar
-
Ich habe heute mit dem Vertriebspartner gemailt, der mir mein Tor eingebaut hat, dieser hat Rücksprache mit Hörmann gehalten:
nach Rücksprache mit Hörmann ist es seit letzter Woche lieferbar.
Die Bestellung habe ich soeben ausgelöst, sobald es bei uns eingetroffen ist melde ich mich.
Kommentar
-
Ich habe das KNX-Gateway auch gerade bei automatikshop bestellt.
Dies hab ich noch auf der Produktbeschreibungsseite bei automatikshop entdeckt, ich denke ich komme dann mit der ETS5 weiter- Zur Projektierung und Inbetriebnahme des Gerätes ist die ETS5 ab Version 5.7.3
oder die ETS6 erforderlich. Eine Projektierung und Inbetriebnahme des Geräts mit der ETS2, ETS3 oder ETS4 ist nicht möglich.
Das KNX-Gateway von Hörmann wurde übrigens gemeinsam mit der Insta GmbH entwickelt. Die Insta GmbH ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und kann Sie sicher dabei unterstützen, wenn Sie selbst Produkte mit einer KNX Schnittstelle ausstatten möchten. Schauen Sie doch einfach mal auf insta.de
Kommentar
- Zur Projektierung und Inbetriebnahme des Gerätes ist die ETS5 ab Version 5.7.3
-
Zitat von Janm134 Beitrag anzeigen
-Torstatus in meinen Augen falschrum
100% = offen
0%= geschlossen
?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
weiß jemand woher ich die Produktdatenbank für das Hörmann KNX Gateway alternativ bekomme?
Wenn ich es im ETS Online Katalog versuche herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung. Ist aber nur bei dem Hörmann Gateway so.
Hat jemand die Datei oder eine Downloadadresse?
Google liefert leider nichts brauchbares...
Danke
Sascha
Kommentar
Kommentar