[QUOTE=Stifty;n1579910Einziger Wehrutstropfen: Der Status wird tatsächlich ander als bei Rollläden oder Jalousien andersrum dargestellt. In der Welt von Hörmann ist das Tor bei 0% geschlossen und bei 100% sperrangelweit offen. Aber der Status wird beim Fahren quasi jede Millisekunde ausgegeben, also man kann in „Echtzeit“ am Display die Fahrt beobachten.[/QUOTE]
Hat jemand das Problem schon lösen können?
Auf meinem MDT Taster wird der Status der Torposition "falsch"herum angezeigt. bei 100% ist das Tor ja offen. Ich hab es aktuell so gemacht dass ich das Symbol für <10 % geändert habe auf >90%. Aber dann die Prozentanzeige deaktiviert.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Will eigentlich nicht auf die Prozentanzeige verzichten.
Hat jemand das Problem schon lösen können?
Auf meinem MDT Taster wird der Status der Torposition "falsch"herum angezeigt. bei 100% ist das Tor ja offen. Ich hab es aktuell so gemacht dass ich das Symbol für <10 % geändert habe auf >90%. Aber dann die Prozentanzeige deaktiviert.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Will eigentlich nicht auf die Prozentanzeige verzichten.
Kommentar