Zitat von ETMSaar
Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,
zu 1.: Siehe ein Post drüber. Ist leider nicht anders möglich.
zu 2.:
Du hast wohl eine Seite konfiguriert die nicht mit den Daten deiner ETS Applikation übereinstimmen. Die Anzahl der Key-Pages in der ETS muss mit der Anzahl der Key-Pages im Tantron-Tool übereinstimmen. Wenn das passt müsste ein Startbildschirm nach Busspannung mit Tantron anzeigen und anschließend deine Hauptseite (diese kannst du auch unter Key-Pages festlegen). Hier bitte penibel drauf achten, da das Display sonst nicht weiß was genau verlangt wird.
zu. 3:
Die Symbole sollten sich eigentlich anhand deiner Auswahl in der ETS selbst auswählen. Sprich du wählst eine Lampe und das Lampensymbol wird angezeigt. Ich selbst habe bisher keine Symbole manuell gezeichnet und eingefügt, da mir bisher die Standardsymbole ausgereicht haben. Du kannst beispielsweise über die Key 1_2 Shutter page (2. Taste ist Rollo) unter Icon Setting auswählen welche der vordefinierten Symbole du haben möchtest. Siehe Bild im Anhang.
zu 4.:
Die Statuswerte kannst du dir als extra Objekte anlegen. Beispielsweise wieder beim Rollo. Mit Curtain interface Height Key auf Yes bekommst du ein weiteres Objekt namens "Output K_1_2 - Height value". Ähnliches bekommst du für ein Switch Value. Siehe Bild im Anhang
Ich werde mich mal um ein Testprojekt mit unterschiedlichsten Anwendungen und Erklärungen kümmern. Am Besten auch gleich mit einem Video in dem erklärt wird wie was funktioniert. Das wird aber (zumindestens das Video) etwas dauern.
Bei Fragen könnt ihr auch gerne an info@ez-smarttech.de schreiben.
Viele Grüße
Philipp
Kommentar