Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die aktuellen Dokumente + Applikationen kommen immer nach erfolgreicher Bestellung :-) ich hatte nur vier ca. 2 Jahren einen 2,6“er.
Hier die Daten zum alten: https://www.dropbox.com/sh/dwwo3mf2o...YXsizk6Oa?dl=0
Wenn zumindest 75 % der Kosten gedeckt sind :-) Es haben erst 4 von 9 Interessenten bezahlt. Zwei davon erreiche ich nicht via PN.
Ich hatte gehofft, am Montag zu bestellen. Die Artikel sind lieferbar und ich gehe mit einer Auslieferung an euch noch im August (ca. 3 Wochen ab Bestellung) aus.
leider wurden nur 3 Stk. 2,6" bestellt. Die Mindestbestellmenge ist 10 Stk. weshalb ich diese erst einmal nicht bestellen werde.
Geld wird natürlich zurückerstattet.
Die 4" Displays werde ich im Laufe des Wochenendes bestellen. Es sind noch 3 nicht reserviert (silber und schwarz), falls noch jemand Interesse hat.
ach Mist, das ist aber ärgerlich - vor allem wenn ich sehe, dass von sechs bestellten 2.6" gerade mal drei bezahlt wurden. Ich frage mich manchmal, warum man da nicht einfach stornieren kann. Ganz ehrlich, wenn es nicht wirklich plausible Gründe dafür gibt, gehören solchen Kandidaten für ewig aus dem Forum geschmissen!
Mist, jetzt hab ich es doch verpasst. Aber wir sind noch nicht ganz so weit mit der Planung bzw. der Entscheidung, ob wir das wagen sollen, das ganze Haus mit Tantron auszustatten. Vielleicht dann beim nächsten Mal.
Kannst dich ja dann einfach melden.
Ich habe bei uns 11 Taster verbaut - einen davon sogar in der Garage. Alles 4" und die laufen seit 1,5 Jahren problemlos.
So ging es mir auch.
Das Display ist was die Auflösung und Schnelligkeit angeht auf Smartphoneniveau. Die Applikation ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich einmal eingewöhnt hat kann man damit arbeiten.
da die Panels aus der letzten Sammelbestellung (leider nur 4", da zu wenige 2,6" Interessenten zusammen gekommen sind) schon komplett reserviert ist, habe ich eine neue Liste eröffnet. Leider sind die Versandkosten nun stark gestiegen, weshalb die Panels nun 5 € teurer sind.
Hier ist die Liste (ab 8 Interessenten werde ich eine Bestellung auslösen):
Hat jemand noch einen Tantron 4" übrig und kann ihn abgeben?
Wenn nicht, dann trage ich mich einmal mit 1 Stk. in die Sammelbestellung ein.
Besser wäre aber, wir könnten ihn davor kurz testen, dann kann ich ev. gleich eine höhere Stückzahl mitbestellen.
Wir sind gerade an der Tasterauswahl und haben einen GT2 bereits hier hängen, eine schicke Alternative wäre aber auch sehr willkommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar