Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster Patschfunktion - Wie sinnvoll nutzen?
Die Patschfunktion hat eine deutliche Funktionserweíterung gegenüber der alten Serie.
Irgendwie fehlt aber schon das Objekt 85, wenn "Schalten/Werte senden kurz/lang (mit 2 Objekten) => kurzer Tastendruck => umschalten" verwendet wird.
Wenn direkt umschalten verwendet wird, dann ist es da.
Wenn ich für Lang / kurz unterschiedliche Funktionen machen will oder 2x umschalten, dann wird es schwierig mit z.B. Logiken
Ich hoffe du merkst es selber, wenn du endlich den Tipp von FrankMaier umsetzt ? Jetzt hast du sogar schon einen Screenshot den du einfach nur abgucken müsstest. 🤯
Auch komisch dass du oben noch von Umschalten bei kurzem Patsch gesprochen hast, aber überhaupt gar kein Umschalten verwendest. 🤦
Es kommt in den nächsten Tagen ein Update der Datenbank, da ist das das Objekt "Wert für Umschalten" wieder da.
Ansonsten gelten die Einstellung aus Post # 74
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar