Hallo Community,
ich benötige eure Unterstützung. Die Suchfunktion wurde bedient und alle passenden Threads durchforstet, doch es will nicht ganz funktionieren.
Ich habe das Problem, dass ich nicht via HomeServer/Quadclient ein beispielsweise Licht schalten kann. Sprich der HomeSevrer greift nicht wirklich auf die GAs zu, wie es scheint. Irgendwas scheint mit der Verbindung nicht hinzuhauen?
- Unser Haus ist mittels ETS vollständig parametrisiert und funktioniert.
- Der Homeserver sol nun für die VISU etc dienen
- Die Gruppenadressen wurden von der ETS in den HS importiert
- Der Homesevrer ist soweit grundeingerichtet, grundkonfiguriert und funktioniert soweit. Mittels Quadclient habe ich eine Testfunktion (Küchenlicht) implementiert und mit der passenden GA verknüpft
- Eine Linie vorhanden, kein Linienkoppler; demnach habe ich auch keine dummyapplikation in der ETS hinterlegt
Was mahc eich falsch? Warum funktioniert es nicht?
Anbei ein paar Screens der Konfiguration. Könnt ihr mir bitte helfen?
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
Vielen Dank und liebe Grüße
ich benötige eure Unterstützung. Die Suchfunktion wurde bedient und alle passenden Threads durchforstet, doch es will nicht ganz funktionieren.
Ich habe das Problem, dass ich nicht via HomeServer/Quadclient ein beispielsweise Licht schalten kann. Sprich der HomeSevrer greift nicht wirklich auf die GAs zu, wie es scheint. Irgendwas scheint mit der Verbindung nicht hinzuhauen?
- Unser Haus ist mittels ETS vollständig parametrisiert und funktioniert.
- Der Homeserver sol nun für die VISU etc dienen
- Die Gruppenadressen wurden von der ETS in den HS importiert
- Der Homesevrer ist soweit grundeingerichtet, grundkonfiguriert und funktioniert soweit. Mittels Quadclient habe ich eine Testfunktion (Küchenlicht) implementiert und mit der passenden GA verknüpft
- Eine Linie vorhanden, kein Linienkoppler; demnach habe ich auch keine dummyapplikation in der ETS hinterlegt
Was mahc eich falsch? Warum funktioniert es nicht?
Anbei ein paar Screens der Konfiguration. Könnt ihr mir bitte helfen?
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
Vielen Dank und liebe Grüße
Kommentar