. Wenn das net gescheid klappt, dann nehm ich ne Pegelsonde =).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung Einfamilienhaus aus Bestand
Einklappen
X
-
Hey Heinz, ich habe leider schon von Elsner die Ultraschallsonde
. Wenn das net gescheid klappt, dann nehm ich ne Pegelsonde =).
-
Hallo concept, hat Corona die Arbeitszeiten durcheinandergebracht? Sonst waren die ersten Posts immer so kurz nach Mitternacht. 8 Uhr abends: Echt früh.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenSomit bleiben 2 Anschlüsse frei für Pegelsonden bzw. Ultraschall...
ich kann dir mit gutem gewissen die Pegelsonde TDS-61-200-P6 von Tecson empfehlen. läuft mit 4-20mA, ideal nimmst einen abb analogeingang, da musst nichts fummeln mit hilfsspeisung etc.
tip: durchführungsstutzen und anschlussdose mit druckausgleich bei tecson gleich mitbestellen
-
Habe mich bewusst für die Dehoust und gegen die anderen Herstellern entschieden.
Dehoust hat als einziger Hersteller mit ihrem Sicherheitsbefüllsystem DEA Füllleitung, Entlüftung und Entnahmeeinrichtung auf einem Stutzen.
Somit bleiben 2 Anschlüsse frei für Pegelsonden bzw. Ultraschall von Elsner. Bei den anderen Herstellern sind alle 4 Verschraubungen belegt.
-
GFK Tanks von Niko brauchten das auch nicht.
Gruß Florian
-
Nein, Gott sei Dank nicht mehr Roman
.
Die bringen ihre eigene Schutzwanne mit (Tank in Tank).
-
So letzte Woche wieder fleißig gewesen und mal eben die Öltanks ersetzt und ein bisschen mit Estrich aufgefüllt
.
Morgen noch ein paar Fittings pressen, dann kann ich bald mit den Fliesen anfangen.
Vorher:
20210308_170432.jpg
Nachher:
20210422_205118.jpg
Ebenfalls habe ich gestern meine Beiden "Nachttischgehäuse" für meine MDT Glastaster bekommen.
Vielen Dank an ets3-user! Absolut standfest da sehr schwer und mit den Anti-Rutsch-Füßen ist eine Einhandbedienung ohne dass es verrutscht gewährleistet. Verarbeitung Top!
20210425_201449.jpgZuletzt geändert von MasterOfPuppets; 26.04.2021, 04:57.
-
Lichtschalter kommt noch (konventionell im Moment) und wird durch PM ersetzt
.
Enthärtung macht bei uns keinen Sinn. Unsere härte liegt bei 7,84° dH
.
-
Der Lichtschalter kriegt Sonderbehandlung
Keine Enthärtungsanlage?
-
So eben nochmal die Affenschaukel umgelegt und den Wasserzähler von rechts nach links gedreht und den Motorkugelhahn vor den Filter gesetzt, so gefällt mir das schon besser
.
Vorher:
image_104328.jpg
Nachher: image_111012.jpg
Angehängte DateienZuletzt geändert von MasterOfPuppets; 27.03.2021, 22:49.
-
Danke, freu mich auch sehr.
Ekey liegt bereit, kann ich aber erst legen, wenn wir innen anfangen zu schlitzen. Bis dahin muss ich mit der Fernbedienung vorlieb nehmen
.
-
Sieht schick aus! Na dann los los, Loch bohren für den ekey UP FS
-