Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Naja, einen Schaltaktor Kanal und einen Binäreingang, das war es schon. Wenn du unbedingt bei MDT bleiben willst reicht dir ein Akk-0216.03 und ein BE-04000.02, aber diese Herstellerhörigkeit kotzt mich an finde ich in diesem Fall unpassend. Warum nicht einfach einen KNX IO Schaltaktor 511 nehmen?
Was aber interessanter ist.. die X Serie hat einen UDP Eingang, da kannst du den maximalen Ladestrom vor dem Start einstellen. Ich bau gerade erst die PV Anlage aufs Dach und dann muss ich mir bis Feb. eine Lösung für das Laden überlegen und die Keba ist da mit dabei.
meine E-Ladestation hätte folgende Anschlussmöglichkeiten:
- Freigabe-Eingang X1 (Verwendung mit einem potentialfreien Kontakt) zB.: um die Ladestation freizuschalten
- Schaltkontakt-Ausgang X2 (Meldekontakt potentialfrei) -> zB.: für die Anzeige Laden AN/AUS
Was würde ich hier für die Integration ins KNX benötigen (würde gerne bei den Komponenten MDT bleiben).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: