Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann ich im IPS nicht meine eigenen Grafiken integrieren? Meine Idee wäre Hintergrund selber gestallten, Gebäudegrundriss einfügen und Icons für die verschiedenen Aktionen, wie Licht oder Beschattung einfügen.
Die Icons sind von unserere Seite bereits vorhanden, so würde ich gerne unsere eigenen Sachen nutzen.
Wobei die gestalterischen Möglichkeiten sich mit IP-Symcon (ohne das IPS-View Zusatztool) sehr in Grenzen halten. Das ist eine automatisch skalierende Standard-Darstellung für Browser und/oder iOS/Android App.
Die grafische Freiheit kommt mit dem IPS-View Zusatztool, was quasi ein weiteres Frontend ist zur Bedienung von IP-Symcon. Ich schrecke momentan auch noch davor zurück, das scheint doch nochmal eine andere Bedienphilosophie zu sein.
So habe ich das auch verstanden, das nur mit IP-Symcom eine tabellarische Darstellung möglich ist, wenn man zusätzliche grafische Darstellung möchte muss man mit dem IPS-View arbeiten.
So habe ich das auch verstanden, das nur mit IP-Symcom eine tabellarische Darstellung möglich ist, wenn man zusätzliche grafische Darstellung möchte muss man mit dem IPS-View arbeiten.
Wenn Du die Art der Lizenzierung bei ipsview anschaust, dann ist das technisch nicht möglich. Eine einmal ausgelieferte SW läuft ohne Ablaufdatum im Sinne von Bestandsschutz. Schaue vor allem bei den FAQs ganz unten.
Und jetzt nur noch etwas bei IPCViewer gibt es keine Testversion?
Falls Du IPSView / IPSStudio meinst, nein, davon gibt es keine Testversion. Möglicherweise findest Du aber im entsprechenden Forum etwas, oder möglicherweise gibt es auch Systemintegratoren, die es Dir mal zeigen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar