Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben HM 12 T Heizungsaktor mit MDT glastaster smart 2 mit Temperatursensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du ein Messgerät, um die Leitungen vom Aktor zum Stellantrieb auf Kurzschluss zu überprüfen?

Kommentar

Das habe ich schon gemessen auch die gesamt Stromaufnahme , liege da bei 38 mA.
      aber ich habe Antwort von Theben bekommen
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

So funktioniert das bei denen

Kommentar

Zitat von KnxDieter Beitrag anzeigen
          Antwort von Theben
          Das kannst Du auch: Die grau hinterlegten Zeilen im Gruppenmonitor eingeben (Schreiben) und beobachten, ob der Aktor genau so reagiert

Kommentar

Dazu bin ich noch nicht gekommen, einer der Söhne macht gerade Videokonferenz

Kommentar

Zitat von KnxDieter Beitrag anzeigen
              Der Fehler lässt sich nicht richtig zurücksetzen ... der war erst weg als ich den Aktor physisch aus dem Bus genommen habe
              Um den Kurzschluss zu beseitigen braucht es weder PC/ETS noch Internet, wie sieht es da aus?

Kommentar

Der Aktor zeigt keine Fehlfunktion an, die LED ist aus (der Blitz) die Kanäle schalten über MAN . Also wenn eine Sicherung ausgelöst hätte, dürfte der Kanal auch nicht über MAN schalten

Kommentar

War der Fehler in #53 eine "historische Altlast", die mit dem Zurückstellen in #57 ein für allemal gelöst ist?
                  Dann warten wir auf den Gruppenmonitor mit den Angaben von Theben.

Kommentar

Kanal H6 Schaltet nun werde ich mich daran machen die anderen Kanäle zu Parametrieren. mal sehen ob H1-H3 auch schalten .
                    Ich bin mir noch nicht ganz sicher warum, dafür fehlt mir die Erfahrung . Werde aber experimentieren bis ich hinter das Geheimniss gekommen bin
                    Du ahnst garnicht wie Dankbar ich Dir bin für deine Hilfe.
                    Falls du mal Probleme mit einem Aufzug hast , bin ich dein Mann

Kommentar

Mein Dank geht auch an Theben ,der Support ist wirklich klasse:

Kommentar

Lädt...
                      X